Love lies bleeding on the shore !Eure Meinung ist gefragt!

  • Ersteller ESCAPED
  • Erstellt am
ESCAPED
ESCAPED
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.12.22
Registriert
11.07.05
Beiträge
522
Kekse
744
Ort
Königswinter
Love lies bleeding on the shore

I`ve seen this all once before
Broken hearts bleeding on the shore
The ocean red kissing lips so blue
Now I know that Im losing you

Too much of too many childish games
Burn down you pride like heaven in flames
Erase the love that`s within your heart
while everything around you falls apart

white promises turned out to be red lies
you have always been the devil in disguise
a calloused soul underneath pretty eyes
you will wither away as soon as beauty dies

taste the poison from these lips today
fill your lungs (and) take my breath away
adultery is killing me from deep inside
I wish you a broken heart and goodnight

all these nights that you wish to forget
will burn you in the fire of your regret

break my heart in two
I hate myself for losing you
Break my heart in two
I hate myself for loving you

Morgen,

hier mal wieder was textliches von unsem Textschreiber.
Und bevor jemand wieder über das Englisch herzieht:
Er hat Englisch LK und hat in der letzten Klausur eine 1++ geschrieben (174 von 150 zu erreichenden Klausuren) und damit die Beste in ganz NRW.
Wenn jetzt noch was falsch ist, kann ihm glaub ich keiner mehr helfen.

Ich hoffe ihr habt ne Meinung und schreibt die hier fleißig in den Thread!

Danke

Gruß E.
 
Eigenschaft
 
ESCAPED schrieb:
Burn down you pride like heaven in flames

Das dürfte youR pride heissen =)

schöner text, tolle bilder, triefend vor klischee ^^

klingt unglaublich nach Sentenced .... gefällt mir !
 
ESCAPED schrieb:
The ocean red kissing lips so blue
Now I know that Im losing you

du meinst sicher "ocean's red kissing..." - tippfehler. im zweiten satz wuerde ich das "that" einfach weglassen. das benutzt man im englischen so eigentlich nicht. ist aber nicht falsch.

ESCAPED schrieb:
Too much of too many childish games

das geht eigentlich auch nicht. aber ich denke mal, du hast das mit absicht so "falsch" gesetzt um es herrauszustellen. wems gefaellt. aber du kannst ja einfach nochmal drueber nachdenken, ist nicht unbedingt elegant..


ESCAPED schrieb:
a calloused soul underneath pretty eyes

"underneath" heisst "unter", ich denke "beneath" - "hinter" traefe es hier mehr.
ESCAPED schrieb:
wither away as soon as beauty dies

"...withers" falls es sich auf die "calloused soul" bezieht, was der fall zu sein scheint


ESCAPED schrieb:
Und bevor jemand wieder über das Englisch herzieht:
Er hat Englisch LK und hat in der letzten Klausur eine 1++ geschrieben (174 von 150 zu erreichenden Klausuren) und damit die Beste in ganz NRW.

ich sachs ja, die lernen heute nix mehr in der schule, alles viel zu lasch! zu meiner zeit......;O)
 
Dann schau ich mal so native-speakend in den Text - ein paar Sachen sind wohl Flüchtigkeitsfehler:

ESCAPED schrieb:
The ocean red kissing lips so blue
Die Aussage verstehe ich nicht ganz: the ocean steht da ganz alleine oder sind es des Ozeans rote Lippen, dann the oceans red kissing lips (are) so blue. Oder meinst Du was anderes?
ESCAPED schrieb:
Now I know that Im losing you
Now I know that I´m losing you
ESCAPRD schrieb:
I wish you a broken heart and goodnight
Geht natürlich. Vielleicht aber eher: I whish your heart to break and goodnight oder I whish your heart will break and goodnight
ESCAPED schrieb:
all these nights that you wish to forget
will burn you in the fire of your regret
Ich würde das zweite your weglassen: will burn you in the fire of regret

Schöner Text, kann ich mir gut eine musikalische Umsetzung vorstellen. Hast Du da schon was?

Grüße,

x-Riff
 
danke ertmal für die verbesserungen, werde ich auch heut noch vornehmen.
musikalisch hab ich schon ein paar ansätze aber noch nix festes.

gruß E.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben