Ludwig Snare

  • Ersteller Tom Bourbon
  • Erstellt am
Jetzt sag nicht, dass das Set ein SQ² ist :D

Glaub ich zwar nicht, weil es das noch nicht allzulange gibt. Aber ein Phonic oder gar ein Hilite sind bestimmt auch nicht schlecht. :D
 
also ... ich werde mich morgen mal bemühnen ein paar fotos zu machen ... bassdrum und floortom sind mit dieser kunststofffolie ... ich denke mal die beckenstander gehören dazu ... auf den kesseln sind aber keine embleme ... aber die böckchen sehen fast genauso aus wie die der anderen sonor toms ... ich meine auch irgendwo champion gelesen zu haben .....wie gesagt ... ich mache morgen abend mal n paar bilder...

äh ... was ist ein SQ2 ??
 
Ein SQ2 ist kwasi eine Art autumnglow Rickenbacker für drummer :D
 
Hoi .. falls es jemanden interessiert ... hab ich hier nor n paar pics ...
( wenn ich bei der snare außenhöhe 18 cm messe .. ist das dann ne 6,5" snare ?)
greetz Tom

wir suchen noch nen drummer .... raum ammerland/leer ...
Hörprobe http://www.myspace.com/tombourbon
 

Anhänge

  • bassdrum.jpg
    bassdrum.jpg
    66,2 KB · Aufrufe: 231
  • floortom.jpg
    floortom.jpg
    64,8 KB · Aufrufe: 266
  • großeTOMS.jpg
    großeTOMS.jpg
    67,2 KB · Aufrufe: 225
  • kleineTOMS.jpg
    kleineTOMS.jpg
    65,6 KB · Aufrufe: 217
  • ständerwerk.jpg
    ständerwerk.jpg
    100,1 KB · Aufrufe: 238
Hi Tom,

die weissen und schwarzen Toms sehen nach Phonic-Serie aus den 80ern aus. Kesselmaterial war 9-lagiges Buchenholz mit 45° Kanten. War damals ein sehr brauchbares Set.

Die Floortom und die Bassdrum dürften von der Champion-Serie aus den 70er stammen. Wenn man das Badge sehen könnte, wüsste man genaueres. Die Champion Serie war damals die Mittelklasse Serie (Swinger, Champion, Super Champion)

Ja, 18 cm am Spannreifen gemessen entspricht einer Kesseltiefe von 6,5 ".
 
Danke Haensi ... auch allen anderen ..... ich hau die snare nun inne Bucht für 5 Tage .... ich hoffe meine Preisvorstellung ist nicht überzogen :) Thx Tom
 
Nicooo
  • Gelöscht von Wil_Riker
  • Grund: Links auf eigene eBay-Auktionen sind nicht erlaubt - siehe Board-Regeln!
P
  • Gelöscht von Wil_Riker
  • Grund: Links auf eigene eBay-Auktionen sind nicht erlaubt - siehe Board-Regeln!
Tom Bourbon
  • Gelöscht von Wil_Riker
  • Grund: Links auf eigene eBay-Auktionen sind nicht erlaubt - siehe Board-Regeln!
mrbungle
  • Gelöscht von Wil_Riker
  • Grund: Bezugspost gelöscht
oh ...sorry ... hab ich mir fast gedacht ... aber meine finger waren schneller ...poz186 ;)
 
Ich würde den Titel des Angebots (wenn das nachträglich noch möglich ist), noch korrekt schreiben( also "Super Sensitive" statt "Supersensitive"), da man sie so wohl leichter über die Suche findet, und vllt. etwas mehr Gebote kommen.
 
Na Glückwunsch !!
Han mal den Ausgang Deiner Auktionen verfolgt:
Da haben die Toms,grade die kleineren,aber mächtig zu Buche geschlagen :)
Wer so viel Schotter bei E-Bay ausgibt wird die Sachen sicher auch respektvoll behandeln!
Und Du kannst Dir bald den Rippenspreitzer,oder wie der Bass sich nennt,zulegen :D:D
 
Alter Schwede ... da hab ich nicht mit gerechnet ... ich hab immer noch n nassen kopf ... drummer sind echt verrückt ... da kauf ich mir lieber n ric :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben