LUNATIC ROCK HEROES (Rock, Metal)

  • Ersteller BaschtelWaschtel
  • Erstellt am
BaschtelWaschtel
BaschtelWaschtel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.07.17
Registriert
04.12.10
Beiträge
20
Kekse
80
Ort
Erlangen
Hi,
zurzeit besteht das Musikprojekt (später hoffentlich ne komplette band^^), aus mir und meinem Bruder.
Auf unserer MySpace (http://www.myspace.com/lunaticrockheroes) Seite haben wir unsere fertigen Konzepte hochgeladen, von denen S002 und S006
bereits aufgenommen sind. Die anderen sind im Moment leider nur Midis.
Auch wenn man ohne Gesang nicht immer den besten Eindruck bekommt, würden wir uns sehr über
Feedback freuen :)

gruß BaschtelWaschtel
 
Eigenschaft
 
Guitar Pro Metal!!!! :rock:

Also die Gitarrenriffs gefallen mir eigtl ganz gut! Nur schade, dass es das nicht mit besserer Quali gibt bzw. zumindestens mit einem vernünftigen Schlagzeug und Gesang.

MfG
 
So etwas hoch zu laden führt nur über Monate hinweg dazu, dass sich niemand ernstzunehmend mit der Musik auseinander setzt. Rockt ein wenig, aber aufgrund der qualität kann man wirklich nciht viel sagen Ich würde so etwas nicht hochladen und warten, bis es wirklich vorzeigefertig ist... :confused:
 
Hidiho!
Wir hatten anfang Januar mal wieder die Gelegenheit, einige Recording-Sessions einzulegen. Neu dazu gekommen sind ein Intro und S001, außerdem haben wir S002 und S006 komplett neu aufgenommen. Die fürchterlichen Midi-Drums wurden durch das DfH ersetzt :D

http://www.myspace.com/lunaticrockheroes

Ich würde mich sowohl über Kritik zur Musik, als auch zum Mix sehr freuen

gruß Baschtel
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben