Lustige Ebay Auktion

  • Ersteller nike_esp
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nike_esp
nike_esp
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.11.18
Registriert
30.04.04
Beiträge
3.043
Kekse
404
Eigenschaft
 
joooo, und ich entschuldige mich an dieser stelle auch mal dafür dass einige leute meine posts in diesem bestimmten thread falsch aufgefasst haben und ich damit anschein erregt habe ich seie etwas wofür man mich hassen dürfte ;)

achja, super auktion
 
lol der typ sieht ebay als en forum wie lustisch :D
 
:eek: die kauf ich mir ;) :rolleyes:
 
is ja schon vorbei...aber ich hab hier auch noch so eine rumfliegen...
gebote per pn ;) .
gruß, rouven
 
Herrrmann schrieb:
is ja schon vorbei...aber ich hab hier auch noch so eine rumfliegen...
gebote per pn ;) .
gruß, rouven

aber die wurde nicht bei Metallica gespielt :p
 
lol... genial....

die is aber noch wunderbar erhalten, oder?
 
Ich warte lieber noch auf die Kopie der Olympischen Flamme..... :D
 
häh, wieso bist du gebanned worden? Ich auch schon mal :)
 
ich noch nicht, aber war kurz davor ^^
 
elconlagibson schrieb:
häh, wieso bist du gebanned worden? Ich auch schon mal :)

Weil ich Link und Bilder der Jeff Hanemann Gitarre gepostet habe :eek: ... deswegen, für 2 Wochen ! *dummvonmir* :(

Ich rate Leuten, die gegen solche Bilder sind nicht ins ESP Forum zu gehen. Da sind momentan sehr viele Links und Bilder der Gitarre. Selbst eine Ebay Auktion ist dabei ... :neutral: ... ohne die "xy" Inlays wäre die Gitarre ja ganz schön. Aber ist meine Meinung ...
 
GoreGoD schrieb:
ich noch nicht, aber war kurz davor ^^

weshalb wars bei dir fast ? ... zuviele Posts ? :lol: *scherz*
 
Scheisse, Verpasst! Was mich wundert ist, dass das wirklich jemand kauft!!! :eek:
 
häh, was ist mit der??? Kannste mir den Link vielleicht mal als PN schicken??
 
nike_esp schrieb:
weshalb wars bei dir fast ? ... zuviele Posts ? :lol: *scherz*

penner *scherz* :p
auch wegen meinen posts in diesem thread wo die esp mit xy inlays drin war :)
laut einiger mods waren die sehr zwielichtig, obwohl das imho totaler schwachsinn is ;)
 
GoreGoD schrieb:
penner *scherz* :p
auch wegen meinen posts in diesem thread wo die esp mit xy inlays drin war :)
laut einiger mods waren die sehr zwielichtig, obwohl das imho totaler schwachsinn is ;)

oh ok ... naja dann war es beinahe so wie bei mir.

@elconlagibson

PM ist losgeschickt.
 
nike_esp schrieb:
oh ok ... naja dann war es beinahe so wie bei mir.

@elconlagibson

PM ist losgeschickt.

aber was solls, ich kann niemandem vorschreiben dass er es nicht negativ auffassen DARF
 
Jaja der hat sich nen spaß gemacht.

Aber er muß ja gebühren bezahlen und alles...


nenene...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben