Müll oder brauchbar??

  • Ersteller 19geri77
  • Erstellt am
Hallo erst mal, willst du damit öffentlich auftreten:gruebel: , oder ist das für zu Hause im Wohnzimmer;) gedacht ?
 
Hallo,

hauptsächlich verwende ich die Boxen für zuhause.
Ab und zu für Familienfeiern bis zu ca. 50 Personen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Tip, das System hatte ich auch schon im Auge,
dachte aber da die Stage Line einen 10" Woofer haben dass diese den Bass besser rüber bringen.
Hab auch schon gelesen dass die RCF ziemlich gut sein sollen, aber 2 von denen liegen
leider über meinem festgelegten Budget :(.

Hatte bis vor kurzem ein Sirus Sonic XS mit einem 12" Sub, da ich aber in einer Wohnung
wohne und nicht sehr viele Staumöglichkeiten habe, hab ich es wieder verkauft.

Hab auch schon das LD Dave 10 im Auge da dies doch ein wenig kleiner ist.

Bin aber für weitere Vorschläge sehr dankbar!
 
Hallo nochmal,

Danke für den Tip, das System hatte ich auch schon im Auge,
dachte aber da die Stage Line einen 10" Woofer haben dass diese den Bass besser rüber bringen.

mit den IMG-Boxen wirst Du nie so definierte Basswiedergabe erreichen, wie mit einem 2.1-System, da die IMGs als reine Topteile konzipiert sind. Das Syrincs M3-220 habe ich selbst und setze es genau bei den Gelegenheiten ein, die Du auch für Dich angedacht hast. Etwas besseres wirst Du in diesem Preisbereich kaum finden...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben