Müller Mustang

  • Ersteller Duesentrieb
  • Erstellt am
Duesentrieb
Duesentrieb
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.07.23
Registriert
18.06.07
Beiträge
743
Kekse
5.330
Ort
Marburg
Marc war so nett und hat mir seinen Mustang, quasi seine neueste Kreation, geschickt. Wir tauschen uns gerne mal aus . . .

P1020491_1.JPG


Ein phantastisch gemachter Verstärker mit 3 Kanälen und 4 Sounds, mit zig "bells and whistles", einer perfekten Loop, einem Klasse Fußschalter - und Oberliga-Sounds. Aufgebaut wie ein Panzer . . .

P1020487_1.JPG


Ich hab mal zwei Videos gemacht . . .

Die "bluesy side" des Müller (Kanal 1und 2):




Kanal 3 und 4:

Ich hätte etwas mehr Höhen zugeben sollen, habe den EQ mittig gelassen . . .

Olaf
 
Eigenschaft
 
GEIL!!!

und super "vorgeführt!

gruß, TK
 
Ich mag die "bluesy side" des Müller ;) Toll gespielt!

Das Design ist top und auch die "Ordnung" am Panel gefällt mir.
 
Sehr guter Amp ! Klingt frisch und verbindet "old shool" mit "modern" sehr schön.
 
Wenn man fragen darf, was kostet dieser Müller Mustang den ? :redface:
 
Würde mich auch interessieren, so sollte ein Amp klingen, es verbindet von allen Welten etwas zusammen :great:
 
Wow, wirklich superlecker der Mustang!
Design, Aufbau, handwerkliche Qualität und - natürlich - der Klang gefällt mir extrem gut!
Habe ich dem Marc auch schon gesagt, der Amp steht ganz oben auf meiner "Wenn der Lottogewinn endlich da ist - Einkaufsliste"!

Schöne Demos, besten Dank! :great:
 
Boa. Geiler Amp. Zum ersten Mal von gehört. :D
 
wow.... ohne witz. wow.
's nötige Kleingeld fehlt, ich glaub ich werd Rockstar...


gruß
 
Wow, das freut mich wirklich, vielen Dank für die lieben Worte!

An der Stelle natürlich erstmal vielen Dank an Olaf für das Aufnehmen der tollen Videos.

Für alle die noch viel mehr Bilder und Sachen zum Lesen haben wollen habe ich die Dokumentation aus dem TT-Forum als PDF zusammengefasst und online gestellt. Vielen Dank auch an alle, die mir auf meinem Weg mit Rat und Tat oder auch durch ihre geprägten Sounds oder inspirierenden Amps zur Seite standen. Auf der letzten Seite seid Ihr verewigt (ich hoffe, ich habe niemanden vergessen, mancher ist auch im Text erwähnt):

http://www.muelleramplification.de/mustang/Doku_Mustang.pdf

Der Mustang fasst das zusammen, was ich an Sounds mit dem 3/100 begonnen und bis zum Nighthawk weiterentwickelt habe. Ich denke es ist ein sehr eigenständiger Amp mit ganz eigenen Sounds geworden.

Viele Grüße,
Marc
 
klasse sounds! sehr toller verstärker... für mich ein paar bells and whistles zu viel, aber dafür hat der marc ein paar andere modelle...

@ marc: wie lange muss man auf einen amp von dir warten?:gruebel:
 
Hallo,

im Regelfall sind es so zwischen drei und sechs Monaten. Das hängt auch ein bischen davon ab, ob noch Sonderausstattungen rein sollen.

LG,
Marc
 
Vielen Dank für die Info!

LG
Konstantin
 
Super Verstärker und super Demonstration.
Bei dem Preis mußte ich aber erstmal schlucken. Für mich leider nicht drin, schade.
Beste Grüße
 
Super Verstärker, kannte ihn schon.
Und Preislich ist er normal-ein Mesa Mark oder Hughes und Kettner Triamp sind auch (bzgl. Größenordnung) viel billger.
 
nettes Spielzeug

aber mal ehrlich... die "Allgemeine Zubehörliste"... da komm ich mir etwas verarscht vor ;)
die preise für nen Handmadeamp lass ich mir gefallen, aber der Rest?!

45 Euro für ein Kaltgerätekabel ?!?! WTF
Da muss das Teil aus Gold sein und/oder sich selbst einstecken können ;)
 
Die Netzkabel sind aus 2,5mm² Gummischlauchleitungen und bei den Amps ohnehin dabei, von daher keine Sorge!

Letztens hatten wir bei einem TT-Treffen mal unterschiedliche Boxenkabel und unterschiedliche Netzkabel im Blindtest verglichen. Das Ergebnis war sehr interessant, ein Boardmember von hier hat alle Kabel richtig zugeordnet ;)

Bei den NOS-Röhren bin ich etwas zwiegespalten. Verwischt man eine Gute klingen sie wirklich richtig gut. Aber es ist auch ein Haufen Mist dabei und sie teuer kaufen und die Hälfte wegschmeißen mag ich irgendwie auch nicht. Ein paar wenige Mullards habe ich noch, aber ich weiß nicht ob ich mir wieder welche hertue. Mit z.B. TAD Chinas für einen etwas helleren Sound oder Tungsol für einen etwas weicheren bieten sich imho sehr gute Alternativen aus aktueller Produktion. Oder hat jemand mal geschaut, was ein Quad Mullard EL34 xf2 kosten? Da vergeht mir ehrlich gesagt die Freude dran ...:mad:

LG,
Marc
 
klingt schön fleischig/saftig, klasse!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben