M-Audio BX5a Problem

  • Ersteller Faircoast
  • Erstellt am
F
Faircoast
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.10.11
Registriert
11.10.11
Beiträge
1
Kekse
0
Hi zusammen hoffe ihr könnt mir helfen,

Habe heute meine Monitore bekommen und hab sie auch gleich an den PC mit 3,5mm Klinke kabeln und 6,5mm Adapter angeschlossen. Signal kommt aus meiner PCI Soundkarte.

Das Problem:

Wenn ich Musik abspiele egal mit welchem Player und einstellung höre ich die Musik zwar aber der Bass scheint völlig zu fehlen und die Vocals sind extrem leise.. bei allen bis jetzt getesten Liedern außerdem klingen die Vocals als wenn das Klinke kabel nicht richtig in der Box steckt...

Komplette Hardware ist neu (inkl. Kable und Adaptern)

Also was mache ich falsch oder was könnte es sonst sein.

Mfg Faircoast

---------- Post hinzugefügt um 19:18:55 ---------- Letzter Beitrag war um 19:02:22 ----------

Ah Problem ist gelöst ... hab versehentlich Stereo Klinke Adapter gekauft :>

Kann geschlossen werden
 
Eigenschaft
 
1. Willkommen im Forum :)
2. falsches Subforum, aber da soll sich ein Mod drum kümmern und sei dir verziehen :D
3. Klingt nach "Links-Rechst-Phasendrehungs-Auslöschung", weil "Stereo" mit "Symmetrisch" gemischt wurde.

Sag mal genauer, was du da für Kabel und Adapter hast. Du brauchst letztlich so ein Kabel:
https://www.thomann.de/de/cordial_cfy_3_wpp.htm
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben