M-Audio Firewire 18/14

  • Ersteller Düsseltier
  • Erstellt am
Düsseltier
Düsseltier
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.01.20
Registriert
06.06.04
Beiträge
1.213
Kekse
2.451
Ort
Düsseldorf / Köln
Hallo, zusammen!

Ich verkaufe gerade mein Edirol UA-25 bei Ebay und will mir ein Multikanalinterface (was für ein Word :D ) kaufen. Ich hatte mir das oben genannte M-Audio Interface schon ausgesucht. Hat das jemand von euch oder kennt jemand eine Alternative? Irgendwas, dass ich vor dem Kauf noch beachten sollte? Sollte sich in dem preislichen Ramen befinden...

Grüße

Aljoscha
 
Eigenschaft
 
Würde mnich auch interresieren

Was mich im moment noch davon abhält sie zu kaufen is das sie nur 4 ausgänge hat. Und man den beiden Kopfhörer Anschlüssen nur entweder auf 1/2 oder 3/4 legen kann oder einen der Eingangskanäle. Hatte da mal in nem anderen Tread npaar fragen dazu aber hat mir leider keiner beantwortet.

edit: Ich glaub mich zu erinnern das auf der m-audio seite was im zusammenhang mit Via chipsätzen stand.
 
Aha, kann ich beide Kopfhörer Outs auf 1/2 Routen, oder nur einen da und den anderen auf 3/4?
 
Lies doch mal diesen Vergleichstest im tools4music, vllt. hilft er Dir: Link
 
@elkulk
vielen dank für den link.



Du kannst den Kopfhörern jeweils getrennt routen auf 1/2 3/4 oder aux wobei aux eine mischung aus 1/2 3/4 und/oder den eingangskanälen sein kann.
 
Ok, danke, das wollte ich wissen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben