ma, noch a biker am holz

  • Ersteller ösi alex
  • Erstellt am
ösi alex
ösi alex
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.05.09
Registriert
25.06.05
Beiträge
7
Kekse
0
ser's z'sammen,

im allgemeinen teil habt ihr eine kurze vorstellung von mir und ich hoff', der chef verzeiht mir diesen hier kurz an die hölzernen und natürlich auch alle anderen leser gerichteten vorstellungs-gruß.

noch nicht mal g'scheit da und schon kommt der ösi-mann mit fragen ggg.

aaaalso, kennt jemand interessante pages im www für noten-download?

und gibt's eigentlich einen g'scheiten koffer für's tenorsax, den ich mit auf'n rücken schnallen kann? naja, ist halt so eine sache am motorrad. derweil mußte ich das sax ja noch nicht transportieren, aber mal prophylaktisch gefragt.

dachte ja an transport in teilen, naja, sind ja topmodern diese hosen mit unzähligen taschen. noch so ein fischer- oder photo-gilet dazu, da sollten sich doch die schräubchen und federchen und klappen ausgehen incl werkzeug, ned?

(au, ned schlagen) okok, war nur schmäh (anm: witz).

find's jedenfalls schön, hier paar leut' zum plaudern und austauschen gefunden zu haben.

wen's interessiert, was ich so tu
www.physioaustria.at
 
Eigenschaft
 
Tach auch!

Also, für Noten-Download kann ich dir nur www.sibeliusmusic.com empfehlen. Schau' mal rein! Die haben eigentlich eine recht gute Auswahl, allerdings kaum moderne Sachen. Der Vorteil ist, dass Du Dir vorher sogar die Musik anhören kannst....

Ach ja... so unter Bikern... *grins*
Ist es Dir nicht zu gefährlich, Dein Instrument auf dem Bike mitzumehmen??? Gerade so ein Tenorsax ist ja nicht das handlichste Instrument - und auch nicht das günstigste, falls man mal sich selbst samt Bike und Instrument wegschmeißt!

Mit Koffern etc. kenne ich mich da gar nicht aus... haste schon mal eine Runde gegoogelt??? Zur Not schauste mal bei www.musiciansfriend.com. das ist eine amerikanische Website, aber die haben eine wahnsinnig gute Auswahl was Zubehör angeht...

Lieben Gruß aus Wiesbaden!
Jane

P.S.: Deine e-Mail habe ich bekommen.... und Du bekommst auch noch eine Antwort darauf... *grins*
Wann fährste denn mal eine große runde mit Deinem Moppend und schaust im rhein-Main-Gebiet vorbei??!!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben