MAC : Alternative zum Vox-Player gesucht

Dieses Thema im Forum "Tools - Sonstiges [Rec]" wurde erstellt von WesBorland24, 09.08.2011.

  1. WesBorland24

    WesBorland24 Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    08.2009
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    142
    Hallo Leutz,

    bis vor wenigen Tagen hatte ich zum Gitarre üben den Voxplayer in gebrauch.
    Leider läuft das Teil unter Lion nicht mehr korrekt und es folgt wohl auch kein Update mehr :-(!
    Gibt's für den Mac eine Alternative zum Voxplayer? Wichtig wäre: Kostenlos, Tonhöhenänderung
    und Time Strech!

    Danke :great:
  2. Nerezza

    Nerezza Helpful & Friendly User

    Registriert seit:
    08.2006
    Beiträge:
    4.397
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10.845
    Hm, solche Sachen hör ich über Lion momentan recht viel. Ich würde mir eine VirtualBox nehmen, da ein altes MacOS rein installieren und den Vox Player weiter nutzen (oder halt noch nicht auf Lion umsteigen ...).

    Grüße
    Nerezza

Diese Seite empfehlen