MAC Musik Automix Programm?

  • Ersteller jeremy12
  • Erstellt am
J
jeremy12
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.11.15
Registriert
10.11.15
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo Leute,
ich suche ein Programm für den Mac, welches von alleine Lieder mixt.
Es soll fuer eine Party sein, ich würde gerne meine gewünschten Lieder in eine Playlist einfügen und das Programm soll dann die Übergänge machen. Am besten wäre es wenn auch irgendwie per Zufall immer ein anderer Übergang kommt, nicht wie bei Virtual DJ immer gleich.
Danke
 
Eigenschaft
 
Hallo jeremy12,

herzlich willkommen im Musiker-Board!

Das Auto-Mix-Feature findest Du AFAIK in vielen DJ-Programmen. Ich finde djay nicht schlecht. Zumindest in der "alten" Version (die Pro-Version kenne ich leider nicht) ist genau das möglich, was Du gerne hättest. Und einigermaßen günstig ist die Software auch noch.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben