Machine Head - Supercharger

  • Ersteller Scary Guy
  • Erstellt am
Scary Guy
Scary Guy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.09.19
Registriert
06.09.03
Beiträge
725
Kekse
244
ABend, ich hab ein Kleines Problem mit Supercharger von Machine Head, ich kriegs irgendwie nicht hin.Bei mir klingen die strophen nach nix.Hab mal nach diversen Tabs geguckt, fand aber immer nur diese hier http://www.mxtabs.net/tabs.php?path=Guitar,m,758,Machine+Head,Supercharger,36548

NUnja ich wollt mal fragen, ob mir einer von euch ein bissl helfen könnte, finde den song nämlich verdammt schick
 
Eigenschaft
 
MH is schwer nachzuspielen... die band is ja eine meiner fav bands aber die nachzuspielen ? da muss ma ja die git umstimmen... ansonsten hab ich nur das american high gespielt aber auch gelassen weil es nur nach was klingt wenn man eine 2te gitarre hat.
 
Dann spiel mal Imperium, des macht auch mit einer KLampfe mords laune.Das umstimmen is ja auch kein Problem, aber ich schaffs einfach nicht Supercharger hinter einander zu bekommen, hat den keiner einen Rat für mich??(bitt nicth Üben,Üben,Üben, den kenn ich schon :D )
 
probiers mal mit Powertab.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben