Machine Head Zerre

Skkain
Skkain
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.05.10
Registriert
14.01.07
Beiträge
127
Kekse
0
Ort
Mörfelden
Hallo, weis jemand zufälig welche Zerre Machine Head bei dem Song Davidian benutzen?


Grüße Alex
 
Eigenschaft
 
Hab nur die live version hier aber Robert Flynn zock einen Peavey 6505 soweit ich weis. Ka ob da noch zusätzlich was dazu kommt weil das ding hat zerre ohne ende.
 
Peavey 5150. :cool: :great:
 
Ja genau das ist mein Problem, dass das Ding sau viel Zerre hat aber irgendwie auch wieder nicht bei einzelnen tönen!


D ----5--------------
A -0---5----1---0-0
D -0--------1---0-0

die beiden Töne im Bund 5 gespielt, werden zum beispiel nicht so extrem verzerrt wie der Schlag auf 0 auf A und D.
Oder spielt der das mit irgendeiner speziellen technik? Palm Muting oder sowas??


Grüße ALex
 
Also soweit ich den Song im Kopf habe sollten das Flageolets sein!!?

Du meinst doch das Anfangsriff oder??

Gruß, Martin
 
Ja, das sind Flagoletts. Also Greiffinger nur auf die Saite legen, nicht ganz runterdrücken.
 
Ach ich verstehe, das werd ich gleich mal ausprobieren!
Ja damit ist das Anfangsriff gemeint!!!

Vielen DAnk

Grüße Alex
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben