Madball in Essen...

  • Ersteller Gordoncore
  • Erstellt am
G
Gordoncore
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.10.17
Registriert
19.02.05
Beiträge
13
Kekse
0
... gestern war richitig fett. Die haben eine richtig dicke Show abgeliefert und die Vorbands warn auch richtig gut (H2O,Black Friday 23...), bis auf die eine Bochumer Band die konnteste lang vergessen.Die erste hat mir Leid getan, weil die richtig gut waren und fast nochniemand da war. Die Halle war brechendvoll als der Soundtrack von Terminator durch die Halle dröhnte. Erstes Lied wie zu erwarten ,,Hold it Down" und überhaupt war das ganze Set sehr abwechslungsreich und beinhaltete Smasher wie ,,For my Enemys" , ,,Lockdown", ,,Say What?", ,,Done..." ,,It's my Life" und ,,Pride". Die Stimmung war richtig geil und Stagediven bis zum geht nicht mehr. Im Oktober kommen sie wieder nach Essen, da werd ich sicherlich wieder hingehen und vor allem wenn es für Lau ist... :D

PS: Endlich mal ne geile Show was man von Hatebreed in Bochum ja nicht behaupten kann.

Gruss an den Rest der Welt!

Gordon
 
Eigenschaft
 
wie langweilig... Proll-Lifestyle in Reinkultur.
 
oi und aus.
 
dem ist nichts mehr beizufügen :)
 
ja war sehr geil! sind nur wegen H2O hingefahren! haben ne sehr gute show hingelegt
bei madball waren wir schon nach der hälfte weg
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben