man glaubt es kaum, er nun wieder...

  • Ersteller ehemaliger_006
  • Erstellt am
E
ehemaliger_006
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.10
Registriert
12.02.08
Beiträge
1.893
Kekse
8.969
und es ist wieder technical deathcore geworden :D ich mag das genre^^

und ja, verdammt, ich hab zuviel zeit :D
 
Eigenschaft
 
entweder bist du eine geniale person mit immensen output... oder du bist jemand, der einfach beriffen hat, wie man bestimmte riffs ganz gut aneinander reihen kann. dann allerdings hast du nicht begriffen, dass musik eine persönliche sache sein sollte, die etwas aussagt, mit der man sich befasst.

suchs dir aus.

lg

ps: euer gespamme hier koptzt mich dermaßen an. man merkt, dass ferien sind. bitte widerlege mein gefühl diesbetriffend.
 
ich bin einfach zu gut :p nö, wenn ich ne idee im kopf hab, tabb ich die und während ich tabbe, setzt sich das lied in meinem kopf zusammen. wenn ich also ein anfangsriff hab, dann bring ich das ganze ding auch relativ schnell zu ende. ich hab einfach im kopf, was für mich der nächste part sein muss ;) viel persönlicher geht es für mich nicht ;) der rest "ich" steckt dann in den lyrics ;)

dass ich das genre nicht neu erfinde, ist mir bewusst. aber das ist auch nicht mein ziel. ich schreibe musik, die ich mir selbst gern anhöre!

und ich mag unser gespamme. lies es halt nich, forenpolizei ;)
 
das hat dochmal den titel technical verdient (wobei der bass an manchen stellen noch verbesserungswürdig ist imo, aber das sei mal nur so dahingestellt)
anfang is wirklich mal verdammt cool. fein gemacht^^

klingt stellenweise sehr nach beneath the mazzarc0r, aber das is wohl durchaus gewollt und n paar "eigene" lasse anteile gibts ja auch noch von daher geht das denk ich mal klar

einzig 101 bis 108 gefallen mir nich soooooo wirklich da die mMn nich so ins bild des songs passen, ich würd sie entweder komplett raus lassen oder so ähnlich wie im anhang machen :redface:

dann allerdings hast du nicht begriffen, dass musik eine persönliche sache sein sollte, die etwas aussagt, mit der man sich befasst.
:eek:
 

Anhänge

  • wieder techdeathcore mit hustendrops.gp4
    45,5 KB · Aufrufe: 112
sehr geiler vorschlag, benji ;) und danke für die kritik :)

ach und mist, meine musik ist einfach unpersönlich :( :D
 
so ein bisschen am bass rumgebastelt etc. nix weltbewegendes eigentlich.
 

Anhänge

  • wieder techdeathcore mit hustendrops123.gp4
    45,7 KB · Aufrufe: 118

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben