Manfred Mann - Blinded By The Light

  • Ersteller Phoenix_FFM
  • Erstellt am
Phoenix_FFM
Phoenix_FFM
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.07.17
Registriert
13.02.07
Beiträge
125
Kekse
256
Ort
Frankfurt
Am 06.09.2004 um 18:48 wurde die Frage schon mal gestellt und hat sagenhafte 0 Antworten bekommen :rolleyes:. Hoffentlich gibt es jetzt mal ne Antwort:

Es geht um Blinded By The Light von Manfred Mann, und zwar die lange Version mit dem geilen Solo und nicht die zerhackte Radioversion. Hat irgendwer ein Tab (am besten Power Tab) dazu, zum Lied oder wenigstens zum Solo?

Würde mich echt freuen :great:

Gruß Phoenix
 
Eigenschaft
 
Also entweder findet wohl niemand sonst das lied gut oder es gibt echt nirgends einen Tab dazu, schade!
 
Danke :great:

Wie hast du das gemacht, ich habe einfach nichts gefunden, echt super :)
 
Super Solo:great: Stimme zu!!
Leider nicht in den Tabs dabei ...
Suche auch schon lange.
 
Vielleicht könnte es ja ein Profi hier aus dem Forum raushören und tappen. Aber ob sich da jemand finden würde, der sich die Mühe macht. Ich könnte es ja auch mal versuchen, aber ich spiele erst seit etwa einem Jahr Gitarre, ich kann mir nur schwer vorstellen, das ich das hinkriege ...
 
Ist jetzt nicht gerade Topic, aber ich möcht's mal für all diejenigen erwähnen, die "nur" die Manfred Mann Versionen kennen:

Die MM Hits "Blinded by the Light", "I came for you" und "Spirits in the night" sind alles Coverversionen. Die Originale findet man beim Boss (Bruce Springsteen :D ) und ich persönlich finde die Originale besser. Aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache. Auf jeden Fall hat Manfred Mann sehr gute und eigenständige Versionen daraus gemacht, was auch nicht selbstverständlich beim "covern" ist.

Gruß,
Andreas
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben