manfred mann lied gesucht

Dieses Thema im Forum "Progressive Rock, Art-Rock" wurde erstellt von sebi18, 03.08.09.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sebi18

    sebi18 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    45
    Ort:
    wien
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.08.09   #1
    ich war vor einigen wochen am donauinselfest in wien beim manfred mann konzert. gegen ende hat er ein lied gespielt, das sehr richtung reggae gegeangen ist. es ging irgendwie um eine schönere welt und so. weiß jemand welches lied das gewesen sein könnte?
    wenn das das falsche board ist, dann sagt mir bitte bescheid.
    mit bestem dank im vorraus
    sebastian
     
  2. Hans_3

    Hans_3 New Member

    Registriert seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    444
    Kekse:
    43.672
    Erstellt: 03.08.09   #2
  3. sebi18

    sebi18 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    45
    Ort:
    wien
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.08.09   #3
    danke, hat sich erledigt, es ist der Redemption Song. hab ihn nur auf der cd nicht erkannt, weils live völlig anders klingt (nur mit a-gitarre begleitet)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen