Mapex M Birch Bassdrum größe

P
Pate93
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.12
Registriert
20.06.09
Beiträge
23
Kekse
0
Eigenschaft
 
mMn schaut die schon nach 20" aus ;) Wie groß sind die Toms? 10 12 14?
 
Ja die ist auch 20 ich meine auch die Tiefe ;) also ob die wirklich 16 Tief ist. Die toms sind 10x9 12x10 und 14x12
 
20x18
die m-birchs waren alle mit 18" tiefen bd ausgestattet. habe selbst ein basix custom mit 20x18, das schiebt schon ganz ordentlich.
 
Ok danke schön euch beiden :) Das wollte ich nur wissen. Hat die person sich wohl vertan
 
20x18" denk ich ;)

Ah zu spät, das Fenster war noch offen und nicht aktualisiert ;) Sorry
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben