Mapex Phosphor Bronze Snare, 10"x5,5"

von Flipsn, 07.05.10.

  1. Flipsn

    Flipsn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.05.09
    Beiträge:
    70
    Ort:
    Volkach
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.05.10   #1
    Moin zusammen!

    Ich interessiere mich für das oben genannte Gold- äh, Bronzestück. :)

    Hat jemand von euch schon Erfahrung mit dieser Snare?

    Wie ist die Verarbeitung? Wie flexibel ist sie in der Stimmung? etc.

    Hatte neulich ungefähr ne Minute, mir das Teil mal anzuhören und konnte leider noch nicht auf Details achten. Taugt die Kiste was? Kennt ihr verschiedene Anbieter? (Thomann hat sie beispielsweise nicht) Gibt es große preisliche Unterschiede?

    Danke und beste Grüße!
    Flip
     
  2. der dührssen

    der dührssen Helpful & Friendly User

    Im Board seit:
    24.02.08
    Beiträge:
    2.662
    Ort:
    Dreieich
    Zustimmungen:
    233
    Kekse:
    7.163
    Erstellt: 07.05.10   #2
  3. Flipsn

    Flipsn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.05.09
    Beiträge:
    70
    Ort:
    Volkach
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.05.10   #3
    Danke!

    Das Angebot bei Musik-Schmidt hab ich auch schon gefunden. Jetzt wusste ich nur nicht, ob das die Selbe ist, wie die hier:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=310216644432&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

    Also mit "die Selbe" meine ich:

    a) Unterschied: Der Patch - das hässliche Musik-Schmidt Teil, statt dem schönen Panther (was jetzt zwar nicht soo wichtig wäre, aber es kommt ja auf Details an :) ) und
    b) was viel wichtiger ist: Hat das Teil bei Musik-Schmidt so eine Tomhalterung rum aufhängen? Angegeben ist es nämlich nicht. Wenn man auf dem Bild genau hinsieht, dann könnte das links hinter dem Strainer schon eine sein - aber sicher bin ich mir nicht.
     
  4. Catzzzpaws

    Catzzzpaws Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.06.10
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.06.10   #4
    Absolute Traum(side)snare.
    Ich habe sie seit einiger Zeit und nach langem Suchen nach "der" richtigen Sidesnare für 249,00 bei meinem Musikladen bestellt. Mapex macht von Zeit zu Zeit immer Reduziertpreisangebote. Dein Dealer sollte darüber bescheid wissen.

    Der Bronzekörper singt so wunderschön, dass man fast versucht ist, nicht immer nur trocken in die Fellmitte zu spielen.
     
  5. uw

    uw Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    371
    Ort:
    Niederkassel (zwischen Köln und Bonn)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    4.064
    Erstellt: 23.06.10   #5
    Mann Flipsn... guck doch mal richtig hin. :rolleyes:
    Das "hässliche Musik-Schmidt Badge" ist eine Art Wasserzeichen, damit keiner das Bild missbräuchlich benutzt. Das eigentliche Badge ist das runde Metallplättchen mit der Aufschrift "hammered series". Auf der anderen Seite ist dann auch das Black Panther Logo. ;)

    Eine Aufhängung ist sicherlich nicht dabei. So etwas gibts aber z.B. hier zu kaufen. Sieh mal unter "Hardware ---> Rims" nach - 10" / 6 Loch sollte passen.

    Im Zweifel haben aber sowohl Musik-Schmidt, als auch ST-Drums eine Telefonnummer...

    Grüße, Uli
     
  6. vicFirth.moppeL

    vicFirth.moppeL Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.05.08
    Beiträge:
    1.099
    Ort:
    Lippstadt
    Zustimmungen:
    27
    Kekse:
    2.723
    Erstellt: 25.06.10   #6
    Die Aufhängung ist sehr wohl dabei ;)
    Sieht man auf dem Bild neben der Snareabhebung hervorgucken.
    ...man uw... guck doch mal richtig hin. :rolleyes: :great:

    LG
    Matze
     
  7. St. Anger

    St. Anger Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    178
    Ort:
    THÜRINGEN
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    13
    Erstellt: 14.07.10   #7
    Ich hab die 14"x6,5" der gleichen Serie und die war jeden der etlichen Euros wert!
    Gruß
     

Diese Seite empfehlen