Marduk

  • Ersteller makrele
  • Erstellt am
M
makrele
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.11.11
Registriert
16.04.06
Beiträge
105
Kekse
59
Ort
Schlins in Vorarlberg

Hi

wer von euch wird auf der Marduk tour dabei sein?
als support spielt unter anderem Melechesh, Enslaved, Goathwore.
freu mich am meisten auf enslaved und melechesh

04.04 BELARUS Minsk, Arena
05.05 UKRAINE Kiev, Dk Svjatoshin
08.04 RUSSIA St Petersburgh, Orlandia
10.04 RUSSIA Krasdonar, Orbita
11.04 RUSSIA, Rostov-On-Don, Podzemka
13.04 RUSSIA, Rjazan, Planetary
14.04 RUSSIA, Moscow, Tochka

10.05 GERMANY Berlin, K17
11.05 GERMANY Jena, F Haus
12.05 GERMANY Bischofswerda, East Club
13.05 CZECH REP Brno, Fleda
14.05 GERMANY Munchen, Backstage
15.05 GERMANY Frankfurt, Batschknapp
16.05 GERMANY Saarbrucken, Roxy
17.05 SWITZERLAND, Pratteln Z7
18.05 ITALY Bologna, Estragon
19.05 AUSTRIA Dornbirn,Spielboden
20.05 FRANCE Strassbourg, La Laiterie
21.05 FRANCE Paris, Locomotive
22.05 FRANCE Rennes, Antipode
23.05 ENGLAND London, Corling Academy Islington
24.05 GERMANY Essen, Turock
25.05 HOLLAND Helmond, Plato
26.05 BELGIUM Vosselaar, Biebob
27.05 GERMANY Hamburg, Markthalle
 
Eigenschaft
 
Wie geil... und was für Supporter! Danke für die Info!
 
ja hast recht echt geile support bands. werd am 19.5 in dornbirn dabei sein
 
Bin ziemlich sicher in Bischofswerda.
 
Eventuell werd ich für Melechesh und Goatwhore hier in Jena hingehn, aber erstmal schaun. Vor Marduk würd ich mich dann auf jeden Fall verpissen.
 
KEEP OF KALESSIN: sehr geile band unter anderem mit frost von satyricon
www.myspace.com/keepofkalessin

Naja, Frost spielt bei Keep of Kalessin nicht mehr mit, die haben schon seit einiger Zeit einen anderen Schlagzeuger. Trotzdem: Keep of Kalessin haben mit “Armada” das für mich beste Black-Metal-Album des Vorjahres abgeliefert, ich könnte immer noch davon schwärmen, welche Kreativität in diesem Album angesammelt ist! Für Zweifler gibt’s ja immer noch die MySpace-Seite, wo man sich das Hammer-Song “Crown of Kings” anhören kann und sich von den Qualitäten dieser Band überzeugen kann. Oder den vorzöglichen Titel-Track. Oder “The Black Uncharted”. Ebenfalls ein Ohr wert ist die EP “Reclaim” mit Attila Csihar als Vokalist.

Das gesamte Programm der Marduk-Tour lässt mich mit der Zunge schnalzen: Melechesh sind für mich sowieso eine der hoffnungsvollsten Bands mit einem fantastischem Backkatalog (aktuell: “Emissaries”, dazu: “Spyhnx”, “Djinn”)! Marduk habe ich zwar schon sehr oft gesehen, dennoch hätte ich mir das Material der “Plague Angel”-Ära auch gerne live zu Gemüte geführt...

Dornbirn ist mir aber doch etwas zu weit weg. Es ist eine Schande, dass sich in den Osten von Österreich nur mehr vereinzelt hochkarätige Band-Packages verirren... :(
 
Dornbirn ist mir aber doch etwas zu weit weg. Es ist eine Schande, dass sich in den Osten von Österreich nur mehr vereinzelt hochkarätige Band-Packages verirren... :(

Naja lieber David, als Trostpflaster gibt es ja nächste Woche JaKa gleich 2 Mal in deiner Nähe ;)
 
jawohl jaka seh ich auch am 6.4 *freu*
 
Ich werd in Essen anwesend sein.
Geiles Package und besonders Melchesch möchte ich unbedingt mal Live sehen.
 
wollte eigentlich nach hamburg....aber mal sehen ob ich mir das leisten kann...marduk und dazu noch enslaved und keep of kalessin...das nich schlecht ^^
 
Oh. Doof für alle, die sich schon darauf gefreut haben. Aber mal sehen, ob mit einer fähigen Booking-Agency ein Auftritt im Osten von Österreich rausspringt...
 
Hm, schade. Hätte gerne mal Melechesh und Enslaved live gesehen. Hat wohl nicht wollen sein, die Ticketpreise sind / waren eh unverschämt.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben