Mark 7

Dieses Thema im Forum "Klarinette" wurde erstellt von diecomplexezahl, 04.04.2006.

  1. diecomplexezahl

    diecomplexezahl Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    04.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Was ist eigentich von einem Mark VII zu halten? Und wie teuer sind sie? Gibt es einen großen Unterschied zu der Mark-VI Reihe? Ich freue mich über jeden Beitrag
  2. quantenteilchen

    quantenteilchen Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    01.2006
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenheim
    Kekse:
    60
    was für ein instrument meinst du? falls du das selmer saxophon meinst, solltest du die frage lieber im saxophon bereich stellen.
  3. Looper

    Looper Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    09.2003
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    schweiz
    Kekse:
    152
    Unter den Mark 7 gibtd nathürlich TOP Instrumente!
    Sie werden leider(oder zum Glück:twisted: ) oft "runter gemacht" weil sie halt Nachfolger vom legendären Mark 6 sind, dabei sollten sie gar nie so werden wie die 6er!
    Deshalb sind sie oft relativ billig zu bekommen!
    Wenn ich an eins drankäme, würd ich sofort zupacken, und zwar mit beiden Händen. und beiden Lungenflügenl:D

Diese Seite empfehlen