Marshall 6000 LM

  • Ersteller bendschi
  • Erstellt am
B
bendschi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.08.21
Registriert
07.06.05
Beiträge
283
Kekse
65
Hi leutz....
Wollt mir zu weihnachten den tsl 100 kaufen, aber etz hab ich ein angebot von meim bekannten dass der mir seinen 6000 LM verkauft! Leider kenn ich den nicht und finde auch keine technischen daten oder meinungen zu ihm im internet....mein bekannter hat auch gemeint dass der sogar besser klingen soll als der tsl! hat von euch vlt jmd erfahrung mit dem? wenn ja helft mir bitte mal weiter bei der kaufentscheidung! welchen könnt ihr empfehlen und hättet ihr vlt auch mal nen link wo man was über den 6000 LM lesen kann... Danke schon mal im vorraus
 
Eigenschaft
 
Ein 6000LM ist mir leider nicht bekannt. Das einzige was ich mir vorstellen könnte ist, dass du einen 6100LM meinst.

Dazu wär ja der Link auf der Marshall Page für mehr Infos...

Gibts nun nen 6000LM? :screwy: [Frage an die Kenner hier ;) ]
 
Schick Joe Web mal eine PM, der hat bis vor wenigen Tagen einen gehabt.

Er wird dazu einiges erzählen können, denn mit Marshalls kennt er sich aus;)
 
ups ja ich mein schon den 6100! :)

ok mach ich mal

und kann dann mal bitte jmd des thema editieren? von 6000 auf 6100^^ weiß ned wie des geht...danke
 
@bierschinken: danke für die blumen! :)

PN wurde bereits beantwortet.
 
Hi,

ich habe einen L6100 und ich suche eine Bodeneffektgerät
das

a) die Kanäle des Amps über midi ansteuern oder sogar programmieren kann
b) ein Stimmgerät hat
c) nicht viel mehr als der Footswitch +100 tacken kosten würde den man für etwa 150 tacken in England bestellen müsste.

Ich dachte da an das GNX-3. Nur bin ich mir nicht sicher ob das per midi mit meinem Amp kommunizieren kann.

Habt ihr vielleicht irgendwelche Erfahrungen mit den Midifunktionen des L6100 ?? oder
schonmal andere Midigeräte daran gehabt ???:confused:

Schonmal danke fürs lesen
 
du kannst per midi nur die 3 kanäle schalten, sonst nichts.
wenn du die modi im crunch schalten willst - fehlanzeige
das geht nur per hand.
ich habe den 6100er immer mit meinem g-major und der fcb1010 genutzt.
das war sehr easy in der handhabung und hat perfekt funktioniert.
 
aber hab irgendwo mal gelesen einer hat sich den umbauen lassen das er auch die verschiedenen mods auch per switch schalten konnte ...
das wäre natürlich mega geil un mega flexibel !!! was er so ja au schon ist ....
bis denne
nils
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben