Marshall JVM 410h und Line 6 POD HD 500

  • Ersteller duskdawn
  • Erstellt am
D
duskdawn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.08.14
Registriert
31.03.12
Beiträge
12
Kekse
0
Hallo Zusammen,

wer nutzt sein Marshall JVM 410h Top in Verbindung mit einem Line 6 POD HD 500?
Würde mich gern hierzu mit Euch austauschen.

VG, daswkdawn
 
Eigenschaft
 
Moin,

ich benutze den JVM 215 mit dem POD HD500. Gerade mit der 4-Kabelmethode eingestellt.

Wie schonmal geschrieben, gehen die HiGain Sounds des JVM bei mir nur unter zuhilfenahme eines ISP G-String Decimators. Ohne geht gar nicht, da sich der MArshall dann ziemlich fiese Töne aus dem POD einfängt. Ist aber "nur" bei der Nutzung der orangenen und roten HiGain Sounds.

Bis dann
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Schau doch einfach im JVM User Thread nach, das ist die Stelle zum Gedankenaustausch. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben