Marshall MB 450 H

  • Ersteller Cruizzen
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cruizzen
Cruizzen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.11.15
Registriert
18.09.06
Beiträge
49
Kekse
14
Ort
Regenstauf
Hi da draußen,

hat von Euch einer Erfahrung mit dem Marshall MB 450 H gemacht oder spielt einer von Euch über díesen Amp.
Spiele überwiegend Rock/ Hardrock ala AC/DC, ist der Amp für diese Musikrichtung geeignet?
Liebäugle auch mit dem Warwick Profet 5.1, aber da habe ich gelesen, dass er sehr trocken rüber kommt und einen klaren Sound hat, der nur schwer zum Übersteuern zu bringen ist. Ich will aber nen bischen übersteuerten Amp.

Welche Box könnt Ihr empfehlen. Ich suche ne 4x10 für ca. 350 - 400 Euro.

Danke schon mal.....
 
Eigenschaft
 
wenn du das mausrad benutzt kommst du irgendwann mal da vorbei:
link
 
Link von Reggae Gandalf folgen.

CLOSED
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben