Marshall Valvestate 8080

  • Ersteller MacNilo
  • Erstellt am
M
MacNilo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.05.12
Registriert
07.12.03
Beiträge
55
Kekse
0
Hi Leute
Hab nen Valvestate 8080 gesehen und wollte mal wissen ob einer von euch weiß wie alt das dinge ist. oder wo es eine übersicht gibt wo mann nachschauen kann???!
und ob der ne röhre mit drin hatt!!??

gruß
Mac Nilo
 
Eigenschaft
 
bei www.marshallamps.de findest du ne menge infos zu allen historsischen und aktuellen marshall-modellen :)

die valvestate-serie hat immer ne röhre in der vorstufe.... ;)

mfg
BlackZ
 
ja klar www.marshallamps.de aber da gibt es in der übersicht nicht den valvestate 8080
Es hat mich mit der röhre nur iritiert weil da hinten solid state auf dem amp steht!!!??
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben