Martin 000-15 oder Furch Durango S-40 ?

  • Ersteller b-saite
  • Erstellt am
b-saite
b-saite
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
02.10.15
Registriert
07.03.07
Beiträge
233
Kekse
44
Ort
Berlin
hey
möchte mir nun ne bessere Akustik zulegen. Ich weiß, Anspielen ist unbedingt notwendig und das werde ich auch machen (muss nur Händler finden ), jedoch würde es mich sehr interessieren welche euch eher reizen würde und warum? Musikrichung: Singer/Songwriter/Folk.Also eine Gitarre ( ich ) und eine Sängerin mit bisschen Percussion.
Sind die beiden überhaupt dafür zu empfehlen?
Habe leider keine große Ahnung von Akustischen Gitarren,da ich aus dem Bereich E-Gitarren komme, ich jedoch herausgefunden habe,dass mein Herz mehr für rein akustische Sachen schlägt.

danke euch schonma
 
Eigenschaft
 
Ich würde von diesen beiden die Martin bevorzugen, weil ich den Klang der 15er Serie für die Gesangsbegleitung und Folk sehr schön und passend finde.
Das ist aber Geschmackssache, manche sehen das ganz anders. Da wird dir auch jeder eine andere Empfehlung geben.

Gruß,
Matthias
 
die triple O 15 ist eigentlich speziell für fingerpicking gedacht, aber flatpicker haben auch damit ihren spaß.super sound und trotz kleinen Korpus super bass.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben