Mastodon- Sammelthread

  • Ersteller Zottelviech
  • Erstellt am
Ist jemand bei den Liveterminen im Neuen Jahr dabei? Ich werd in Frankfurt sein, fuck yeah, MASTODON :)
 
München. Ich freu' mich wie'n Schnitzel.
 
meld.gif


in Köln mit nem Kumpel

Ich freu mich :)
 
München und Wien. Yay. :)
 
Voll in der Klausurenzeit.... :(
 
Hey Leute !
Hab mich die Tage durchgerungen, Mastodon eine Chance zu geben (weil ich mal Blood And Thunder gehoert hatte, welches ich bis heute besch****** finde) und Oblivion ist unglaublich. Ich kann wirklich nicht mehr aufhoeren, dieses Lied zu hoeren.
 
Hör die Band seit Leviathan, welches wirklich Zeit braucht, aber sehr geil ist im Endeffekt, aber auch die neueren Scheiben können überzeugen, gibt für mich da eigentlich nix wirklich vergleichbares und Oblivion ist echt mal so ein Ohrwurm, besonders in Kombi mit Video.
 
nach remission gings für mich persönlich bergab. seit sie ab blood mountain singen kann ich mir das nicht mehr anhören. fußnägelhochstellalarm. oblivion nach 1:30 ausgemacht, geschmackssache halt aber brrrrr. dann lieber kylesa oder von mir aus auch (alte!) baroness.
 
Gerade die melodiöseren Sachen gefallen mir am besten, von Blood Mountain finde ich zB Sleeping Giant total toll. Aber Schönheit liegt ja wie du schon selber sagtest im Auge des Betrachters ;) vielleicht schaffe ich es auch, sie im Februar in Hamburg zu sehen. Mal gucken was die Klausuren dazu sagen.
 
nach remission gings für mich persönlich bergab. seit sie ab blood mountain singen kann ich mir das nicht mehr anhören. fußnägelhochstellalarm. oblivion nach 1:30 ausgemacht, geschmackssache halt aber brrrrr. dann lieber kylesa oder von mir aus auch (alte!) baroness.

fand ich ursprünglich auch mal, hat sich aber mit der Crack The Sky geändert, die mittlerweile zu meinem Lieblings-Mastodon Album avanciert ist. :)

und ich schau mir das natürlich in Wien an, wird geil!
 
Yeah in Hamburg am Start:D:D:D Highlight des Jahres schon jetzt:great: Sonstnoch jemand in Hamburg da? Und weiß jemand was über die Setlist? Hab gehört sie spielen das gesamte Crack The Skye Album + je einen Song von den anderen, stimmt das?

Gruß Nick
 
Yeah in Hamburg am Start:D:D:D Highlight des Jahres schon jetzt:great: Sonstnoch jemand in Hamburg da? Und weiß jemand was über die Setlist? Hab gehört sie spielen das gesamte Crack The Skye Album + je einen Song von den anderen, stimmt das?

Gruß Nick

So war es zumindest in den Staaten. Ob sie das hier auch so praktizieren, weiß ich nicht.
 
Hoffentlich machen sie es so, Crack The Skye ist mit Abstand mein Lieblingsalbum von den Jungs:D

Gruß Nick
 
Hoffentlich eher weniger von der Crack the Skye.. denke aber dass die gerade die Platte spielen werden.
 
Kann irgendwer was zum Konzert sagen? Habe leider im Abiturwahn verpeilt mir Karten zu holen :redface:
 
Gerne. Ich war ja an 2 aufeinanderfolgenden Tagen, einmal in Wien und einmal in München. Wie erwartet gabs Crack the Skye komplett und danach noch eine überraschend old-schoolige 2te Konzerthälfte mit nur einem Blood Mountain, aber dafür afair 3 Remission Songs. Auch wie erwartet waren Brents Vocals in Wien so gut wie nicht zu hören, was bei seinem Betrunkenheitsgrad nicht wirklcih schlimm war^^ Musikalisch natürlich alles top gespielt, großartige Visuals im Hintergrund und eine Band die solche Musik von der Show her eher wie n Stadionrock-Kozrt aufzieht^^
In München war dann Brent vor dem Gig im Saal und dementsprechend weniger zu, drum auch im Konzert lauter. Alles in allem quasi wie am Vorabend, nur mit einem Töne treffenden Brent :D Also, wie erwartet, sehr geil.
 
Jo würde ich mal so unterschreiben, hab sie in HH gesehen und das ging gut ab.:great: Crack The Skye klang live mal so richtig fett und dann der "Zugabenblock"... der hatte es vielleicht in sich, schön headbangen.:D Und Brent war recht gut drauf, aber Troy ist nochmal ne Ecke härter,... wie eine Irrer spielte der seine Songs, Wahnsinn, kranker Typ.:eek: Also live sind die echt ne Macht und beim nächsten werde ich auch wieder sein.

Gruß Nick
 
Leider, leider, leider.... leider, konnte ich sie nicht sehen. Was haben sie denn an Zugaben gespielt? Ich nehme mal an "Blood and Thunder" und "March Of The Fire Ants"?
 
Nö, Blood an d Thunder war nicht mal dabei, fehlt aber auch schon die ganze Tour.


  1. Circle Of Cysquatch javascript:void(0);
  2. Aqua Dementia javascript:void(0);
  3. Where Strides The Behemoth javascript:void(0);
  4. Mother Puncher javascript:void(0);
  5. Iron Tusk javascript:void(0);
  6. March of the Fire Ants javascript:void(0);
war der Zugabenblock in Wien und afair in München auch. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben