Mastodon

  • Ersteller chebubu
  • Erstellt am
Hm, absolut keine Ahnung. Aber das Sample ist geil.

Vielleicht einfach mal direkt per E-Mail anschreiben? Ist wohl die beste Lösung falls dir keiner weiterhelfen kann:

info@mastodonrocks.com
 
@chebubu:ich glaub aus nem ami film :rolleyes: :) :p ;) :redface:
 
VoodooPope schrieb:
@chebubu:ich glaub aus nem ami film :rolleyes: :) :p ;) :redface:
Na Mensch, Du bist mir ja mal n ganz Schlauer! ;) Dich sollten se bei Dir im Dorf zum Decken benutzen!! :twisted: ;)

[Edit]
ICH UMARME DICH! :p

Aber im Ernst: gestern kam aufm Ersten "Einer flog über's Kuckucksnest". Da hab ich's dann auf Deutsch wiedererkannt, auch wenn's nur halb so lustig rüberkommt in Goethes Sprache..
 
chebubu schrieb:
Na Mensch, Du bist mir ja mal n ganz Schlauer! ;) Dich sollten se bei Dir im Dorf zum Decken benutzen!! :twisted: ;)

[Edit]
ICH UMARME DICH! :p

Aber im Ernst: gestern kam aufm Ersten "Einer flog über's Kuckucksnest". Da hab ich's dann auf Deutsch wiedererkannt, auch wenn's nur halb so lustig rüberkommt in Goethes Sprache..

fazit:der sample is von "one flew over the kuckucks' nest":D
 
VoodooPope schrieb:
fazit:der sample is von "one flew over the kuckucks' nest":D
Ich wiederhole meine vorherige Aussage:
chebubu schrieb:
Na Mensch, Du bist mir ja mal n ganz Schlauer! ;) Dich sollten se bei Dir im Dorf zum Decken benutzen!! :twisted: ;)
:D

Ne, im Ernst: Danke für die Hilfe! :great:

Ach und, es heißt das Sample, man sagt ja auch nicht der Tom...
 
für mich is et der tom und nicht die oder das...

mit sample is so ne sache..würde beides sagen:redface:
 
chebubu schrieb:
Ach und, es heißt das Sample, man sagt ja auch nicht der Tom...

Wieso ich sag doch auch der Felix :D
 
Hallo erstmal wieder,
kleine Frage: Mastodon, hab mal auf nem Metal-Sampler ein Lied von der Band gehört, allerdings konnte ich mir da kein so richtiges Bild machen. Also, das Lied klingt schon nicht schlecht, aber insgesamt, also, bevor ich mir ne CD zulege, würde ich gerne mal ein paar Meinungen dazu hören. Beste CD, erfahrene, gute Band? Oder neu? Live gut? Keine Ahnung, was halt so dazu gehört.
Bitte, lasst mal was raus!
 
Mastodon=Toll, geh mal auf die Seite von Relapse Records, da sollteste mehrere Lieder und auch Videos finden.
March of the Fire Ants ist neben Iron Tusk mein Lieblingslied.
 
jep.mastodon gehn ab! sind allerdings klein bischen gewöhnungsbedürftig, also ich mocht sie auch nich von anfang an..kann mich meinem vor-kommentator nur anschließen,geh auf die relapse seite (auf stonerrock.com ebenfalls) und saug paar songs,bei gefallen kauf dir die neue scheibe bei amazon über andere anbieter,gibs da ab neun euro glaub ich...


:mad:
 
@metaljünger

grossartige band.

guckst du hier:

http://shop.relapse.com/content/downloads.aspx

da sind 2 oder 3 songs online.

Gruss.

bzw.: mein favorit: die "lifesblood" ep :great:
da sind sie noch eine wenig vertrackter als auf den neueren releases.
 
Ich muss jetzt hier mal loswerden, dass die Band Mastodon genial ist. Hat bis jetzt 2 Alben herausen und dieses Jahr wird ein neues kommen. Ich kann die beiden, "Remission" und "Leviathan" nur weiterempfehlen. Diese Band ist schwer einzuordnen, weil sie sehr vielseitig sind und viele Einflüsse zu hören sind. 70er Rock, Thrash Metal, Sludge, Grind. Wer kennt die Band und teilt meine Begeisterung?
 
also da kann ich dir nur Recht geben.

die sind wirklich hammerhart, hab alle Alben und au Live sind die richtig genial aufm Force 05 gewesen.
 
Ich kenne zwar nur Leviathan und finde die Band auch ziemlich gut.
Einziger Kritikpunkt wäre eventuell die manchmal eintretende monotonie.
 
Find die Band auch ganz nett.. nur den Gesang empfinde ich manchmal als zu monoton
 
Meiner Meinung nach die beste Band aus dem aktuellen HeavyRock-Lager.
Die Songs sind fast ohne Ausnahme alle Bombe. Der Sound der Hammer. Finde die erste Ep mit am Besten (die songs werden derzeitig auf der "call of the mastodon" nochmal verbraten) . Remission ist auf dem selben Level. Leviathan find ich vom Sound nicht ganz so geil wie letztere, trotzdem ein Reisenalbum....

Mann sind die geil... crusher destroyer - live
 
neuer song: crystal skull

Gesang gehts so, auch insgesamt bissel verträglicher. Hoffentlich wird das Album besser.
 
Teile die Begeisterung des Threadstarters...auch wenn ich mich noch net so warm gehört habe mit Mastodon
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben