"matt kuykendall" (all shall perish)

  • Ersteller BassBasti89
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B
BassBasti89
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.12.09
Registriert
14.10.08
Beiträge
1
Kekse
0
servus,

ich hab gestern mit meinem bruder in münchen das glück gehabt all shall perish und hatebreed live zu erleben/genießen :)

mein bruder fängt derzeit an mit schlagzeug spielen und würde nun gerne mehr wissen über matt kuykendall, also welches equipment er nutzt etc.

würd mich freuen wenn ihr mir/uns helfen könnt :)
 
Eigenschaft
 
Da du hier postest hast du also Internetzugang => "matt kuykendall equipment" googlen (z.B.: http://www.sickdrummer.com/index.php?option=com_content&task=view&id=846&Itemid=554)

Das ist zwar mit etwas eigener Lesearbeit verbunden aber wer ein großer Fan von ihm ist sollte das hinnehmen können (Er spielt z.B. Axis-Pedale).

Sorry, aber was er spielt und wie er so ist, dafür gibt es Google, YouTube und andere Internetplattformen. Wenn es aber darum geht das du/ihr ihn gut finde(s)t, und ob wir ihn auch gut finden, dann reden wir auch gerne mit dir über ihn.

Sinn eines Heroes-Threads ist es schon mit einem 300 Zeilen Eröffnungspost die ganze Lebensgeschichte eines Drummers den man gut kennt und mag/schätzt wiederzugeben und nicht um ein oder zwei Fragen zu stellen...


mb und *vorerst closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben