matt oder polierte gitarre...?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E
ELtono
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
25.06.10
Registriert
06.11.05
Beiträge
204
Kekse
0
Ort
Freital
auf was für nen akzent steht ihr eher? matt oder poliert? habe gehört das man auf matten gitarren fingerabdrücke eher sieht...:screwy:
also bei mir persöhnlichmuss es glänzen*g*
 
Eigenschaft
 
also iwie versteh ich net wieso man an matten gitarren die fingerabdrücke eher sehen soll?

Bei mir sin gitarren alle glanzpoliert :D
matt sieht zudem iwie dämlich aus find ich ... :)
 
poliert. Auch wenn man jeden Furz an Dreck sieht... Poliert ist einfach genial :D:D
 
mattlack + gitarre = bäh!

mattlack sieht nur auf motorradhelmen gut aus... :)
 
auf was für nen akzent steht ihr eher? matt oder poliert?

Schonwieder eine geistreiche Umfrage in der Gitarrenplauderecke...

habe gehört das man auf matten gitarren fingerabdrücke eher sieht...:screwy:

Es ist ja schön und gut, wenn man etwas gehört hat. Aber manchmal ist es schön zu sehen, wenn auch einmal Threads im Umlauf sind, wo man nicht etwas gehört hat, sondern es selber weiß und über seine Erfahrungen berichtet.

Kann man sich nicht einfach eine Gitarre anschauen und gucken, ob es optisch passt oder nicht? Das ist so, als würde Schumacher sagen "Ein Hummer ist schlecht" - nur weil man damit keine rennen fahren kann? Man schaut es sich an und fängt dann erst an zu urteilen - nicht schon bevor man überhaupt selber etwas gesehen hat und man nur irgendwo etwas gehört hat.

Jens

Sorry...
<closed>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben