Mattes - Mit dir (Probenmitschnitt)

  • Ersteller JohnnyJoe
  • Erstellt am
JohnnyJoe
JohnnyJoe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.05.21
Registriert
20.05.15
Beiträge
8
Kekse
50
Grüßt euch!

Wir sind 'mattes', eine junge Band aus dem DeutschPop!

Hier könnt ihr euch einen live Mitschnitt aus unserer letzen Probe anhören.



Wir würden uns sehr über positives, noch mehr aber über konstruktives Feedback freuen.
Uns geht es vor allem um den Song an sich. Wir freuen uns aber auch über jegliches Feedback der Soundqualität, da wir noch Laien im abmischen sind und jeden guten Tipp annehmen!

Ist ein onetake, deshalb auch ein paar Verspieler mit drin.

Hier findet Ihr uns übrigens auf Facebook:

http://www.facebook.com/mattesimkarussell

Vielen Dank!

Grüße,
mattes
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Mir gefällt es! :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Aushang:

Die Band Mattes sicht einen Bassisten. Ab sofort. Stil: DeutschPop
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Da liegst du gar nicht so falsch @Fastel ! Wir sind wirklich auf der Suche!
 
Ich finde es wirklich sehr schön - tolle Musik und schöner Text. Manchmal geht die Stimme aber ein wenig unter, aber ich bin da auch kein Könner, fiel mir nur so auf! :)
 
Erinnert mich total an 'Golden Brown' von den Stranglers. Kann mich deswegen nicht richtig auf den Song konzentrieren.

Gruß Sabine
 
Schöner Song und geschmackvolles Arrangement. Das Klavier könnte für meinen Geschmack noch etwas ... 'virtuoser'? ... ausgestaltet werden. Dieses 'I like the flowers'-Pattern klingt so... simplifiziert.
Zum Abmischen: Der Drumsound klingt ziemlich (zu?) klar aber noch sehr trocken, der Bass fehlt (was ihr ja auch schon wisst), vielleicht mehr Kompression auf die Stimme, Gitarre und Klavier im Panorama weiter aufteilen, also n Bisschen links rechts aufteilen... Das ist so mein Senf. Auf jeden Fall cooles Ding!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben