mb mitglied kontaktieren

  • Ersteller metallica1010
  • Erstellt am
M
metallica1010
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.10.14
Registriert
17.07.13
Beiträge
22
Kekse
0
hallo,
ich möchte ein mb mitglied kontaktieren und wollte wissen wie man im neuen design die email rausfindet bzw eine private nachricht schreibt?
 
Eigenschaft
 
Klick auf den Namen und dann "Unterhaltung beginnen...", damit hast du die ehemals PN genannte Mail innerhalb des MB :)
 
Die eMail ist aus Datenschutzgründen selbstverständlich nicht einsehbar ;)
 
Ich finds aber auch nicht so intuitiv ... "Private Nachricht" ist gelernt, unterhalten kann ich mich ja auch im Forum. Und direkt in der Threadansicht ein Briefumschlag wäre schon was feines ...
 
Ich finds aber auch nicht so intuitiv ... "Private Nachricht" ist gelernt, unterhalten kann ich mich ja auch im Forum. Und direkt in der Threadansicht ein Briefumschlag wäre schon was feines ...

Na ja, ist halt neue Software und man kann und muss nicht alles nachbauen. Im Endeffekt ist diese "Unterhaltung" auch viel mächtiger, man kann z. B. eine Unterhaltung mit mehreren Teilnehmern gleichzeitig haben.

Mein Vater würde mich auch fragen, wo man die Briefmarke draufklebt bei einer solchen E-Mail und ob man die bei Thomann oder Johannes persönlich kaufen muss :D
 
Das meinte ich nicht, Peter. Da sehe ich meine Konversationen. Wenn ich eine neue aufmachen will, such ich eher in der Nähe von Deinem Beitrag, wo ich peter55 erreichen kann :)
 
Klickst du auf Peter … und im PopUp zentral auf "Unterhaltung" beginnen … Auf diese Weise erwischt man auch nicht den falschen Peter.

Gruß
Martin
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben