MB Wunschliste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht findet sich ja auch ein Begriff der sich nicht 'so direkt' in Zusammenhang mit dem Inhalt 'interpretieren' lässt. Die Definition Kekse versuracht ja dahingehend auch keine Diskussion. Also wie wäre so mit so etwas wie "Bekommst ein Lolli" und "Lolli's" unter dem Avatar. Oder Drops, Bonbon, Blümchen, Anstecker, Gummipunkt oder oder oder... !?

€ oder für Peter: Zaubertrank ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Kekse wären Zaubertrank, Likes sind Wildschweine ;) :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sorry Leute, ich finde die letzten 2 Seiten (π mal o_O) reichlich Offtopic. Wäre für die Diskussion um "Likes" vs. "Gefällt mir" vs. "Danke" etc. nicht ein neuer Thread angebracht?(optimalerweise als Umfrage :govampire:)
 
Naja, das ergibt sich halt so, jemand hat eine Idee für diese "Wunschliste" hier und es kommen halt weitere Ideen mit dazu und manchmal traut man sich sogar noch etwas Humor mit einzubringen und schwubs sind zwei Seiten voll ;). Aber auch für eine separate Umfrage braucht man ja auch erst einmal Ideen wonach man überhaupt fragen soll und ob das was man sich hier wünscht überhaupt technisch realisierbar ist. Jetzt für jeden Wunsch einen extra Thread zu starten kommt der Übersicht m.E. nicht entgegen und vor allem aber auch den späteren Auswertung dieser ganzen Informationen nicht!?
 
Hi ;)

Hoffe, ich bin im richtigen Thread mit meinen Fragen... :gruebel:

.) Ist die Anzeige von den Alben der board-Members schon abgeschlossen?
.) Wird von den board-Members, wenn alles abgeschlossen ist, wieder die Anzeige on/off eingebunden?

Falls ich doch im falschen Unterforum gelandet bin, teert & federt mich und jagt mich aus dem Internet! :bang:
Spass!! ^^^ :D
Bitte um Nachsicht - Danke an das Team! :hat:
 
Moin ;),

Ist die Anzeige von den Alben der board-Members schon abgeschlossen?

Die Anzeige der Alben sollte funktionieren, nur das mit den Vorschau-Bildern steht noch auf der To-Do Liste.

Wird von den board-Members, wenn alles abgeschlossen ist, wieder die Anzeige on/off eingebunden?

Meinst Du damit das Setzten der Berechtigungen, klick ?

Den Status der nun meisten offenen Fehler und Wünsche findest Du doch aber auf Seite 1 hier im Thread.
 
Die Frage von MrRojo habe ich so verstanden, ob man zukünftig am Avatar der Mitglieder ersehen kann, ob diese/dieser online oder offline sind. Heute habe ich an meinem Avatar an der Fotoecke oben links dieses grüne Dreieck erstmals entdeckt, im alten MB war es der grüne Punkt, der den Usern signalisierte, dieses Mitglied ist jetzt (für alle sichtbar) online...denn es gibt ja auch im neuen MB sicher die Option unter "Grundeinstellungen" nicht sichtbar online zu sein.
 
Hi ;)

@Beach

Zunächst mal - Danke für die Hilfsbereitschaft!! :great:
Unter meinem Avatar wird kein Album angezeigt, obwohl ich ein Album (im alten Forum) erstellt habe... :mad:

@Maijunge

Auch Dir ein 'Danke' ^^^ !! :great:
^^^ Genauso war meine Frage angedacht, aber der grüne online-Status ist ja jetzt sichtbar, also hat sich das schon erledigt... :great:
 
Die Anzeige der Albenanzahl funktioniert nur für die neu hier mit xF angelegten Alben.
 
Unter meinem Avatar wird kein Album angezeigt, obwohl ich ein Album (im alten Forum) erstellt habe... :mad:

Deine Medien scheinen aber vorhanden zu sein (6 Bilder)!? Also am Besten einfach mal ein neues Album anlegen und die Bild dort reinlegen. Was ich nun nicht weiß, wie es sich dann mit Links in alten Beiträgen verhält, wenn die Bilder nun in eine neues Album verschoben werden.
 
@peter55
@Beach

Danke, Euch beiden - ich werde mir das mal am Abend dann in Ruhe ansehen, wie das genau funzt (xF - steht das für Xen-Forum? :gruebel: )

Wo immer auch Du meine 6 Bilder in meinem Album erspäht hast, @Beach ...k.A., ich sehe da gar nichts auf meinem Profil...:gruebel:
 
Wo immer auch Du meine 6 Bilder in meinem Album erspäht hast, @Beach ...k.A., ich sehe da gar nichts auf meinem Profil...:gruebel:

Ohhh ok, im Profil findest Du die auch nicht mehr. Gehe mal oben in das Menü "Media" -> "Deine Medien", bzw. ich bin dort über "suchen" und Deinen Usernamen gegangen. Die Vorschauen funktionieren noch nicht richtig, das Problem ist aber bereits bekannt. ;)--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
... dort kannst Du dann auch neue Alben erstellen.
 
@Beach

Ich danke Herzlichst!! :)
 
Gerne ...

haaa und Kekse verteilen geht nun wieder :great:, seit wann das!?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben