Mehr Smilies?

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Wozu? statt auf die SuFu hinzuweisen, hilft es Neulingen und anderen Usern viel mehr, konkrete Hinweise und Links zu posten ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Auch wieder wahr... :engel:
 
@lil
Meinst Du die?
Akkordeon01.gif Akkordeon02.gif Akkordeon03.gif
 
Der blaue Smilie (aus dem alten Forum) mit den Fragezeichen über dem Kopf fehlt auch.
 
für den alten "confused" gibts jetzt diesen: :confused:

Ich persönlich fand den alten schöner :redface:
Diese grünen Burschen erinnern mich i-wie immer an Aliens ;)
 
Der grüne am Kopf kratzen :confused:ist zwar auch nett, bedeutet für mich aber nicht "confused".
Der ist näher am Grübel :gruebel: dran.


Ich hätte es eigentlich sinnvoll gefunden, wenn die ganzen :blaaa: Abkürzungen identisch mit den gleichen Smilies wie im alten Forum besetzt wären.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
You are not so think as you confused I am!
 
So, ich habe erst mal einen Sack voll Musiker eingebaut:

:m_akk::m_conga::m_dblbass::m_drummer::m_elvis::m_git1::m_git2::m_key::m_piano1::m_piano2::m_serenade::m_sax::m_trumpet::m_trombone::m_tuba::m_vio::m_vio2::m_vio3::m_sing:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
Warum bläst der Tubist "69"?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
So, ich habe erst mal einen Sack voll Musiker eingebaut:

Super! :m_trumpet: Schön, daß die Serenade unterm Balkon wieder dabei ist. :m_serenade: Wünschen würde ich mir noch einen etwas neutraleren Akustikgitarristen, so cool wie :m_elvis: bin ich nicht... :m_akk:

Edit: @peter55: Gut gesehen und gute Frage!
 
Ist der :m_conga: denn politisch korrekt? ;) :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Der hier wäre genial, für alle ungläubigen :m_tuba:

sado.gif


jump.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt fehlt mir der "Pfui-Button".:rolleyes:
 
Nö. Aber vielleicht hat Peter den Knochen gesehen, der seinem Idefix geklaut wurde. :rolleyes: :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben