Mehr Smilies?

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
'Schwarzer Peter' war den Schweizern nicht neutral genug und noch zu mehrdeutig.

Daher gibt's bei uns das politisch-neutrale 'Tschau, Sepp!'...


csm_311323-sepp_c923a53b44.jpg
 
Wäre schön, wenn endlich mal der Kaffee-Smiley eingefügt wird. Wir alle vermissen und brauchen den Guten Morgen Gif. :m_serenade:

Und sowas möchten wir doch nicht lesen?! ->

R.I.P.
kaffee.gif
 
Dann verlange ich aus Proporzgründen auch einen Tee-Smiley! ;)
 
Ich bin sicher, für Dich ist Tee in der Tasse. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wäre schön, wenn endlich mal der Kaffee-Smiley eingefügt wird. Wir alle vermissen und brauchen den Guten Morgen Gif

Das halte ich für ethisch äußerst fragwürdig. So ein Kaffee-Smiley würde zumindest indirekt die Ausbeutung schlecht bezahlter Drittweltarbeiter unterstützen. Ich fordere deshalb einen boardweiten Kaffeesmileyboykott. Da könnten wir ja gleich die Tränen der ecuadorianischen Kinderarbeiter trinken... :eek: *Ironie off*;)
 
Leider hat die Smiley Funktion ihr Eigenleben. ) : ohne Leerzeichen gibt einen frown Smiley :-( Der hat sich ein einem alten Beitrag von mir unschön breit gemacht und könnte zu Fehldeutungen führen.
Der Frown war ja eher umgekehrt :( = : (

Gruß
Christoph

Aber die neuen Musiker-Smilies sind nett :m_conga::m_dblbass::m_drummer::m_elvis::m_key: da ist 'ne Band schnell beisammen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Besten Dank. Das ging schnell. Allerdings werden da noch einige Leichen herumliegen mit Klammer zu und folgendem Doppelpunkt.

Gruß
Christoph
 
Ich beantrage, den coffee-Smiley :coffee: in "tee" umzubennen ;) :D
 
Dann beantrage ich den coffee-Smiley in "coffeeortee" umzubenennen. :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Pardon, hier liest man immer nur die deutsche Version Tee. Deshalb habe aus Angewohnheit "coffeeortee" statt "coffeeortea" geschrieben. :oops:
 
Ich habe noch mal eine Ladung Smilies eingebaut... jetzt reicht es aber dann ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Gefällt mir, thanks. :hi5:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben