Mehr Smilies?

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Oh, es reicht schon lange aber es finden sich ja immer noch mal schöne Smilies ;) :D

Ich liebe ja besonders diesen: :m_serenade: :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Reiter EX2, fünfter von links.
Das hier ist sein Nachbar zu Rechten: :facepalm1:, falls Du den jetzt als Nächstes brauchst. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
<3

plies...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
das <3 ist doch schnell eingetippt, wär da nicht so was besser?

amour12.gif


oder das?

heartbeat.gif
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
oh ja, biiiitte !!!!

ich wäre darüber seeehr glücklich

:rolleyes:
 
also, die beiden hab ich mal eingebaut:

:love::heartbeat::heartbeat::heartbeat::love:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Großartig. Freu mich schon auf

I :love: Slayer :heartbeat:

und so .... kann man die im Politik OT disablen? ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Hallo,

wenn schon einen Herzchen-Smilie, dann bitte einen ohne diese nervige Zappelei, und nicht so einen riesigen :rolleyes:. Er sollte meiner Meinung nach schon zu den anderen Smilies passen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Mir ist plötzlich so blümerant zumute… fühlt sich an wie…

screen568x568.jpeg


:evil:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
wenn ich die anderen Smilies zappeln seh'...finde ich das schön...und gönne es Denjenigen auch, die sie sich wünschten und sie auch bekamen

Aber ich überlasse es Euch...bleibt mir ja auch nix anderes übrig...bin dankbar für ÜBERHAUPT ein :heartbeat:
(die Eingabe für ein Selbstgebasteltes, Rotes nervt nämlich; hab' nur Handy)

und
kleiner Tip:
Einfach auf MANOU IGNORIEREN ... ;)

und ich danke dem Boardchief...:love:
(yeah, I do...)

:juhuu:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da kann man nur hoffen das sich diese beiden Smileys nicht zu sehr durchsetzen werden. ;)
 
ich glaub' , nicht

...sehe immer eher Musikbezogene
nur ziemlich ICH verwende sie oft
oben steht mein Tip zur "Problem"lösung :D
 
also, die beiden hab ich mal eingebaut:

:love::heartbeat::heartbeat::heartbeat::love:
Das Auge und die Aufmerksamkeit wird da schon sehr stark auf das sich schnell bewegende Smiley :love: gelenkt.
Das dürfte wohl noch keine eliptischen Anfälle auslösen können, aber ich empfinde das schon als Augenkrebs. Just my two cents.

Beste Grüße
Dieter aka Dita
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Diese beiden würden doch viel besser zu den anderen passen:

lovesmiley.gif

inlove.gif
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
bin ABSOLUT einverstanden, dass es so wird, dass Alle zufrieden sind

aber
ich möchte gerne ein Herz und als Entschädigung :D...ähäm... ein...oje, ich trau mich ja schon garnich mehr, weiterzuschreiben...:confused:... aaalso: ein...hilfä...Küsschen...klitzeklein, von mir aus, ohne blingbling und so...

ansonsten, wenn es so bleibt: ICH bin nicht traurig
(und die Schrift hab' ICH nicht grad vergrößert)

und lest doch bitte ma meinen o.a. Tihiiiip ! Menno !:weep:

:zu:
:coffee:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben