Mein 2.Soloalbum

K
Krachi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.04.13
Registriert
05.09.10
Beiträge
7
Kekse
0
Ort
Bremerhaven
Mein 2.Soloalbum Stil Metal/Rock
Moin moin,

Aus aktuellem Anlass, wollte ich euch ein paar meiner neuen Songs vorstellen, die ihr euch auf www.myspace.com/joshuaklingberg anhören könnt.

Die Stilrichtung würde ich als Metal/Rock deklarieren.

Derzeit handelt sich um 5 Songs:

1.WAVE OF FEAR("Heavy")
2.CONTROL ("Heavy")
3.CYCLE OF DEATH (Instrumental)
4.THIRTEEN (Ballade)
5. OUTRO (Akustik)

Die Beschreibung in den Klammern dient nur dazu um einen groben Überblick zu geben.
Die Songs sind nicht perfekt, aber mich würde dennoch eure Meinung interessieren.

Viel Spaß beim reinhören ;-)

Lg Josh (Krachi)​
 
Eigenschaft
 
Cooler Sound:great:. Mir gefallen vor allem "Control" und "Wave Of Fear". Vor allem bin Ich froh, dass endlich mal was anderes als Death-/Black-Metal hochgeladen wird. Weiter so:great:
 
Dankeschön ;-)

Eben weil es kein Black-/Death-Metal war ich sehr skeptisch ob sich überhaupt jemand das Zeug anhören bzw. mögen würde...

Freut mich ;-)

Lg Krachi
 
coole mucke-wir spielen so ähnlichen sound (eher richtung trash)
endlich mal kein metalcore oder ähnliches was grad "modern" ist ;)
weiter so!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben