Mein erstes =)

  • Ersteller BlindMelon
  • Erstellt am
B
BlindMelon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.02.11
Registriert
27.09.04
Beiträge
7
Kekse
0
Hab mich endlich mal dazu durchgerungen was in guitar pro einzuhämmern um es hier zu veröffentlich...viola:
Ps. gegen ergänzungen(bass/schlagzeug/Solo) hab ich nix einzuwenden ;)
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Projekt 10.gp5
    5,8 KB · Aufrufe: 159
1kult.gif
 

Anhänge

  • Projekt10[1].gp4
    8,1 KB · Aufrufe: 188
Gefällt mir ganz gut Fastel, besonders das Schlagzeug nach dem Intro und in dem Teil auch der Bass. :great:
Was mir nicht so gefällt ist der Heavy-Teil.
Aber danke erstmal das du dir die Mühe gemacht hast. :)
 
ziel.gif
 

Anhänge

  • Projekt10%5B1%5D[2].gp4
    11,3 KB · Aufrufe: 167
Keine weiteren Kommentare?
 
Sach doch mal was du davon hältst!
 
Nunja, der bass am anfang gefällt mir nicht so. Die Bendings find ich aber von der Idee her gut, das was danach kommt auch, aber trifft halt meinen Geschmack nicht so. Danke das du dir die Mühe gemacht hast...wie gefällts dir(euch) denn eigentlich?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben