Mein Knurriger Bass

  • Ersteller 666CHAOS666
  • Erstellt am
6
666CHAOS666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.02.10
Registriert
01.10.08
Beiträge
31
Kekse
0
Ort
Neustadt am Rübenberge
Hy bin eben mit dem sound meines basses fertig geworden, ziel war es ihn knurrig aber hörbar zu gestalten. für verbesserungs vorschläge wäre ich dankbar... falls es welche gibt :cool:

 
Eigenschaft
 
puh, muss der sound wirklich verzerrt sein? ich finde es matscht ein bisschen und man kann bei den tiefen tönen kaum die einzelnen anschläge hören... höchstens erahnen.
Außerdem musst du auch bedenken wie sich dein Sound in ner Band anhören wird.
Wenn da noch ne verzerrte Gitarre oder womöglich 2 davon einen ebenso verzerrten sound fahren, kannst du dir denken was das für ein Matschgewitter wird.
 
ich find den sound aus genannten gründen katastrophal...

der wird sich kaum von ner zerrgitarre abheben, wird untenrum nicht schieben und man wird nichtmal in ansätzen gutes timing erkennen... ergo wirds einfach nur matschen...

also ich finds (wenn nicht als temporären effekt sound) ziemlich daneben...

mein tipp: zerre weg :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben