Mein Myspace...

c0rt3z
c0rt3z
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.05.12
Registriert
30.11.05
Beiträge
518
Kekse
316
Hallo Leute...

Ich wollte hier auch mal meine Myspace Adresse posten um vielleicht die ein oder andere Meinung zu hören, da ich nicht mehr im Anfänger Thread posten möchte...

Im Vorhinein sei gesagt, dass die Aufnahmequalität nicht immer so super ist, da ich mir noch kein anderes Equipment zum Aufnehmen als meinen V-Amp und meinen PC leisten kann. Ausserdem sind die Drum und Bass Spuren Midi Spuren.
Dass im ersten Lied teilweise das Timing der Gitarre nicht ganz stimmt, liegt an meinem PC, irgendwie speichert der Aufnahmen nen Tick schneller ab als ich sie mache...

So, jetzt genug der Ausreden :D Man kann glaub ich trotzdem halbwegs erkennen in was für eine Richtung ich gehen will und so grottig klingts glaub ich auch nicht :D
Am Aussagekräftigsten über die Richtung in die ich musiktechnisch gehen will ist "Insanity".
Würds natürlich am Liebsten mal Live spielen aber dafür fehlen mir noch die Möglichkeiten ^^


Voilá:

http://www.myspace.com/136522370
 
Eigenschaft
 
Tag!
Bin eigentlich kein großer Metal-Fan, aber das Zeugs ist Top! Kann mir nur den Gesang nicht vorstellen... Soll das dann eher die Brüllerstimme sein oder so eine Iron Maiden-Stimme?

Gruß, LOVEGUNMASK.
 
Vielen Dank schonmal :great:

Also ich habs mir (bei Insanity jetzt) so vorgestellt, dass es in der Strophe eine etwas rauere Stimme sein soll, im Chorus dagegen soll der Gesang dann clean sein ;)

Tu mich nur mit dem Texte schreiben schwer. Entweder wird es zu extrem, zu speziell oder es passt gar nicht ins Lied rein, entweder vom Inhalt oder vom Versmaß her ^^
 
Hab jetzt ein neues Lied reingestellt. Es ist das 2. in der Liste und heißt "Inexcusable".

Quali vom Schlagzeug ist noch nicht der Knaller aber ich arbeite dran ;)
 
Schreien nicht singen!!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben