mein name ist...

  • Ersteller luv sammY
  • Erstellt am
L
luv sammY
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.09.05
Registriert
11.05.04
Beiträge
521
Kekse
0
sam und ich habe ein problem, ich bin gitarrensüchtig :(

vor nicht mal einem monat hab ich mir eine lp studio gekauft... nun ging ich vorgestern auf routinetour in mein naechstgelegenes musikgeschaeft und siehe da, es begab sich, dass eine reihe neuer jackson gitarren den laden schmückte... ansich nicht so schlimm ...aber dort viel mir dann die dinky mit skull brush auf ... es hat keine 5 minuten gedauert als ich wieder in mein auto stieg und zur naechsten bank fuhr um mir das nötige geld zu besorgen .. wiederum 10 minuten später verliess ich den laden mit einer neuen gitarre (ohne sie vorher anzuspielen) .. ich glaub ich hab ein problem :(

jane mal spass beiseite .. ich hab mir die gitarre wirklich besorgt weil ich angst hatte ohne sie nicht mehr leben zu koennen :D ... muss ich mir jetzt komisch vorkommen weil ich mir unnötigerweise eine gitarre gekauft hab die ich nur vom aussehen ansprechend finde ? oder habt ihr aehnliche erlebnisse gehabt :confused:

--------

um einen 2ten thread zu vermeiden ... welche tonabnehmer wuerdet ihr einbauen sind ja nur duncan designed drin .. ich hab ueberlegt nen dimarzio fred (in pink :twisted: ) oder emg81 reinzubolzen... stilrichtung .. alles was zerre braucht und bissel van halen like rueberkommt :)
 
Eigenschaft
 
........................................ :confused: :eek: :rock:
 
Wie viele gitarren haste denn schon zuhause? Passen die bei dir alle rein ? :D
Hab aber auch son bisschen gitarrensucht. Und gucke auch oft mehr aufs aussehen als auf die anderen sachen.

Hab mir z.b im januar meine jackson (siehe sig gekauft) und hab jetzt irgendwie voll hunger auf ne Randy Rhoads. Da ich das nötige geld hab könnt ich mir das ding kaufen. Ich glaub wir haben beide das problem, dass wir zu viel geld haben :D


Würde dann mit der jackson rr 3 auch das machen , was du mit deiner dinky vor hast. Ich würd mir dann wenn mir die pu's nicht reichen emg 81er reinhauen. Lohnt sich das alles wohl?
 
luv sammY schrieb:
sam und ich habe ein problem, ich bin gitarrensüchtig :(

vor nicht mal einem monat hab ich mir eine lp studio gekauft... nun ging ich vorgestern auf routinetour in mein naechstgelegenes musikgeschaeft und siehe da, es begab sich, dass eine reihe neuer jackson gitarren den laden schmückte... ansich nicht so schlimm ...aber dort viel mir dann die dinky mit skull brush auf ... es hat keine 5 minuten gedauert als ich wieder in mein auto stieg und zur naechsten bank fuhr um mir das nötige geld zu besorgen .. wiederum 10 minuten später verliess ich den laden mit einer neuen gitarre (ohne sie vorher anzuspielen) .. ich glaub ich hab ein problem :(

jane mal spass beiseite .. ich hab mir die gitarre wirklich besorgt weil ich angst hatte ohne sie nicht mehr leben zu koennen :D ... muss ich mir jetzt komisch vorkommen weil ich mir unnötigerweise eine gitarre gekauft hab die ich nur vom aussehen ansprechend finde ? oder habt ihr aehnliche erlebnisse gehabt :confused:

--------

um einen 2ten thread zu vermeiden ... welche tonabnehmer wuerdet ihr einbauen sind ja nur duncan designed drin .. ich hab ueberlegt nen dimarzio fred (in pink :twisted: ) oder emg81 reinzubolzen... stilrichtung .. alles was zerre braucht und bissel van halen like rueberkommt :)

schau dir für den frühen *braunen* sound mal den duncan custom custom oder den custom custom custom an. zerre kriegst du da auch genug... :great:
 
:D glückwunsch zur neuen gitarre du bist voll normal
 
das klingt so als würdest du so ein problem haben, wie die leute die zu Dr: sommer gehen oder ans durchblickteam schrieben :D :D :D :D :D :D :twisted:
 
das is doch nichts schlimmes ich meine wer spass am gitarrespielen hat der soll sich soviele kaufen wie er will aber man sollte sie vorher anspielen
ich hab selber 5 e- und eine akustikgitarre und ich find ehct nicht dass du n problem hast und ich würde emg nehmen weil du hast keinen signalverlust bei langen kabelwegen und keine einstreuungen und all son scheiss.
ich spiel nur emg-81 und -60 in all meinen gitarren.
 
Auf jeden Fall EMG, hab die auch und die rocken heftigst :twisted: :twisted:
 
jetzt bin ich beruhigt nach all den replys :redface:
 
hmmmm ich hab das gleiche prob nur mir fehlt das geld :( (aber andererseits vieleicht die medizin :eek: )

Gruß ICH
 
Ihr habs gut....ich steh auch oft vorm Laden und denk mir...OHNE DIE KANN ICH NET LEBEN....aber ich hab weder ein Auto womit ich zur Bank fahren kann noch ein Konto das so gut "bestückt" is das ich mir mehr als eine Tankfüllung für mein imaginers Auto kaufn kann.

Irgendwann..... :evil:
 
hehe, ich bin nach meinem PRS Kauf auch knapp am überzogenen Konto vorbeigeschrammt :D
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben