mein Weihnachtsgeschenk ist da!

  • Ersteller Codeman041083
  • Erstellt am
Codeman041083
Codeman041083
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.01.09
Registriert
27.04.04
Beiträge
312
Kekse
0
hab heute meinen neuen Bass gekriegt!

hab mir einen Warwick Corvette Bubinga 5-String Aktiv gegönnt!
ein echt geiles Teil!

wollt euch nur an meiner Freude teilhaben lassen! :great:

CM
 
Eigenschaft
 
na dann - willkommen im Kreis der Warwicker.
Viel Spaß mit dem neuen Teil - den wirst du sicher haben.
 
wir wollen Bilder!
 
:D für was braucht man eine digicam wenn man sowieso keine zeit hat sie zu verwenden?!?! nein, bilder gibts noch, ich weiß nur nicht wie man die hier einfügt :confused:

wenn mir das jemand erklären könnte?
DANKE!

CM
 
eine Möglichkeit:
links unten auf "Antworten" klicken und dann rein in "Anhänge verwalten" und du kannst dann die Datei von deinem PC hochladen. Bevorzugt als JPG-Datei
 
alles klar! danke!

wenn mein bruder mir seine digicam mitbringt dann stell ich heute noch ein paar bilder hier rein!

was hast du für einen Warwick bass?

CM
 
Hätte mir fast eine Vampyre gekauft, der klang und der Body hat mir gefallen, hab dann doch ne Peavey genommen, gleicher Klang, billiger, viel schönerer Kopf :D

Sorry, mir gefallen die Köpfe von Warwick für den Allerwertesten nicht gut, aber das ist Jedem selbst überlassen

Viel Spass mit dem Teil, behandles wie ne Lady ;)

Keep on bassing
 
Warwick Fortress One (siehe Links)
 
Ja is denn heut scho' Weihnachten ??
 
hi!

hab mal 3 fotos gemacht!
ich liebe diesen Bass! Das geilste Geschenk dass ich mir je gegönnt habe!

ich hoffe ihr könnt die bilder öffnen!

CM
 

Anhänge

  • Corvette 1.jpg
    Corvette 1.jpg
    127,2 KB · Aufrufe: 242
  • Corvette 2.jpg
    Corvette 2.jpg
    124,4 KB · Aufrufe: 227
  • Corvette 3.jpg
    Corvette 3.jpg
    121,3 KB · Aufrufe: 210
Codeman041083 schrieb:
hab mal 3 fotos gemacht!
Schaut sehr gut aus. Gibt es die Möglichkeit von einigen Soundbeispielen?
 
Jop, ein Soundbeispiel wär wirklich toll, weil mich der Bass auch interessiert =)
 
Codeman041083 schrieb:
hab mal 3 fotos gemacht!

na dann: Herzlichen Glückwunsch! Ich weiß, wie du dich jetzt fühlst ;)
 
mhm, muss ich mal was aufnehmen

kann ich das gleich wie die bilder hochladen???

CM
 
rrrrrr
nice!

*hörenwill*
 
Harry schrieb:
na dann - willkommen im Kreis der Warwicker.
Viel Spaß mit dem neuen Teil - den wirst du sicher haben.
Dem schließe ich mich an :great: !
 
danke ihr Warwicker!

sobald ich aufnahmen habe stell ich sie rein.

CM
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben