Meine Band

  • Ersteller hitchhiker
  • Erstellt am
H
hitchhiker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.03.09
Registriert
14.12.07
Beiträge
2
Kekse
0
Hallihallo!

Nachdem hier ja schon ziemlich viele Leute ziemlich viel vorgestellt haben und daran auch schon ziemlich viel konstruktiv rumkritisiert wurde, wollte ich mich dem ganzen mal anschließen und auf die Myspace-Seite meiner Band verweisen. Wer also Lust und Laune hat, kann sich ja mal unsere Lieder anhören und dann seinen Senf dazu abgeben. Viel Spaß!

www.myspace.com/oneredmusic
 
Eigenschaft
 
Ich find eigentlich gar nicht schlecht, habe jeden Song mal angehört und ich muss sagen sie sind wirklich nicht übel, die Aufnahmen überzeugen, der Sänger könnte ab und zu etwas abwechslungsreicher singen, aber echt gut gelungen!
 
The Toothbrush ist das bester Lied, allerdings finde ich den Sänger nicht besonders dolle! Ich braucht einen anderen oder er singt auf deutsch!
 
Ich finde die Musikstilrichtung zwar k***
aber meine fress e, ihr bringt das ziemlich cool rüber.
Ihr gefällt mir!!!

Großer Respekt!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben