meine neuen Helden Mutemath

  • Ersteller PODrocks
  • Erstellt am
P
PODrocks
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.11.09
Registriert
16.05.04
Beiträge
418
Kekse
42
Ort
Dresden
Hi Leute

Ich wollte mal schnell eine Band weiter empfehlen, von der ich sehr angetan bin. Die Jungs heißen Mutemath und sind aus den Staaten. Ich hatte sie bei einem Festival gesehen und mir danach gleich eine CD gekauft und muss sagen: "Die sind wirklich mal toll.:) ". Die sind übrigens, man mag es auf den ersten Blick nicht sehen, Christen und werden auf eben dem christlichen wohl auch zu großen Helden werden (bzw. die Kritiker und Plattenläden loben sie jetzt schon wie verrückt). Nun ja und da ich mir dachte, dass wir hier in Europa ja alle so unglaublich tolerant sind, was den Inhalt von Musik geht könnten sie euch interessieren.

Gruß Georg
 
Eigenschaft
 
Hammer!
Danke für den Tipp!
 
nciht wahr? Ich mag gerade auch ihre Bühnenshow. Die machen halt Musik und spacken dabei cool rum. Das machen sie allerdings nicht wie alles das machen (Gitarre um den Hals wären ist echt schon fast öde) sondern sie haben halt ihren eigenen Styl.
 
hey coole Sache... :)
gibts irgendwi/irgendwo Hörproben?
auf der Seite www.mutemath.com find ich nichts ^^
 
komisch, entweder du hast ein zu langsames INternet (wie ich derzeit leider:( ) oder kein Quicktime, weil normaler weise kann man sihc sofort beim öffnen der Seite die Musik anhören, die läuft dann dort auch die ganze Zeit und ungekürzt. Also wer eine tolle flatrate hat brauch das Album eigentlich garnicht mehr, weil er ja auch ihre Homepage hören kann:) (Mist vor ein paar Monaten ging das noch, aber jetzt in Deutschland hab ich wieder nur telefon INternet und die flatrate anbieter käsen sich nicht aus :evil: )
 
@PODrocks
ich hab weder zu langsames Internet noch Quicktime... aber danke dass du mich auf die Hintergrund-Musik der Seite aufmerksam gemacht hast, ich hatte beim letzten Besuch meine Boxen aus ;)

ja hört sich echt nicht schlecht! :great:

hm so progressiv find ich sie jetzt nicht (zumindest dass was ich immoment höre)... aber das ist ja eh subjektiv :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben