Meine Version von "Angels" (Robbie Williams)

  • Ersteller lespaulguitar
  • Erstellt am
lespaulguitar
lespaulguitar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.02.15
Registriert
02.06.10
Beiträge
72
Kekse
252
Hallo Allerseits!

Ich möchte Euch mal meine eigene Version von "Angels" (Robbie Williams) vorstellen.
Der Sänger ist aus meiner Band. Er ist ein echt cooler Musiker!
Ich hab die restlichen Instrumente alle selbst eingespielt (bis auf die Drums, die hab ich programmiert). Das Solo ist übrigens
bis auf die Melodie auch von mir komponiert. ;)

Schaut und hört es euch an. ABER bitte keine Kritik! :D Ich kritisiere mich schon selbst viel zu sehr! Das reicht ;)
Also NUR positives Feedback (danke)

 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
tja - das ist der Fluch mit diesen Über-Nummern...
auf der einen Seite einfach, weil eingängig - auf der anderen Seite zeigen sie dir jede Schwäche überdeutlich
das ist doch eigentlich sehr positiv, wo du so selbstkritisch bist ;)
aber: ich habe noch nie jemanden gesehen/gehört, der so gut Bowie covern könnte wie dein Kumpel :great:
echt frappierend...

cheers, Tom
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Also, ich find`s eigentlich nur GEIL und würde sogar (wenn du mich nicht ans Mischpult lässt) Geld für euer Konzert bezahlen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hi
eure cover von Engel gefehlt mir sehr gut.
Sehr gute Vocal, Keyboard auch wunderbar.
Gitarren solo auch sehr kreativ und perfekt ausgeführt.
Was mir nicht so gefehlt ist das Ritmus gitarre als werde bisschen zu viel Gein zu viel Power.
Ein wenig Gein würde so mehr blussiger klingen.
wünsche euch alles gute.
LG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben