Melodic Metal

  • Ersteller slapjack
  • Erstellt am
slapjack
slapjack
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.05.14
Registriert
29.05.05
Beiträge
88
Kekse
0
Ort
Eferding/OÖ
Ich hab neulich ein neues Stück komponiert. Nur finde ich, dass dem Song einfach noch der letzte Feinschliff fehlt. Momentan "plätschert" das alles noch ziemlich fade runter. Vielleicht könnt ihr da ein paar Ideen reinbringen.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • bleeding soil.gp4
    14,3 KB · Aufrufe: 219
also verbessern kann ich dat jetz nich wirklich weil dat nich ganz mein stil is, ich würds nur verschlimmbessern ;)

aber die vielen wiederholungen machen dat ganze ein wenig langweilig
 
also wirklich "melodic" find ich das ja nicht - aber ums so umzuschreiben dass es für mich melodisch klingt müsste man irgendwie doch alles ändern :)
 
Ic find die Riffs klasse aber du wiederhholst ein wenig zu oft, damit geht dem gazen irgendwie die Energie verloren, aber sonst bist du auf dem richtigen weg:great: :twisted: :twisted:

cu Direwolf
 
BlackZ schrieb:
also wirklich "melodic" find ich das ja nicht - aber ums so umzuschreiben dass es für mich melodisch klingt müsste man irgendwie doch alles ändern :)

genau das wär auch mein problem gewesen, deshalb hab ichs gelassen

übrigens für aussenstehende ist es sehr nützlich anmerkungen zu machen wat der refrain wat die strophe bridge etc is
 
Sind paar echt geile Riffs drin, nur eben wie schon gesagt ein wenig zu oft wiederholt.
Natürlich kann es auch ein sound für Melodic Metal bzw Powermetal sein.
 
das is echt nich schlecht
wird zum Ende immer besser :cool:
 
mir persönlich hat's leider gar nicht gefallen, ziemliche allerwelts-riffs, viel zu viele Wiederholungen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben