Mesh Head - Reso Heads

  • Ersteller S-k-y.F-i-r-e
  • Erstellt am
S-k-y.F-i-r-e
S-k-y.F-i-r-e
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.12.16
Registriert
05.04.06
Beiträge
1.329
Kekse
1.122
Hi Community,

ich habe jetzt angedacht mir ein Gebrauchtes Drumset oder ein neues Einsteigerset zu Kaufen und es mit Mesh-Heads zu bespannen. Jetzt hab ich zwei Fragen:

1. Müssen die Reso Heads auch Gewebefelle sein?
2. Müssen die Reso Heads überhaput bei einem Set drauf sein, dass mit Mesh Heads bespannt ist (Stick rebound, etc...)?

thx im Vorraus
S-k-y.:great:
 
Eigenschaft
 
Noch eine kleine Gegenfrage - du willst triggern, richtig? Wenn ja, reicht es vollkommen die Schlagseite mit Mesh-Heads zu bespannen - die Resos kannst du getrost abnehmen!

Groove,

JC
 
JC schrieb:
Noch eine kleine Gegenfrage - du willst triggern, richtig? Wenn ja, reicht es vollkommen die Schlagseite mit Mesh-Heads zu bespannen - die Resos kannst du getrost abnehmen!

Groove,

JC

Es geht mit in Erster Linie darum, ein Nachbartaugliches Spielen zu ermöglichen :) von triggern hab ich eh keine ahung :screwy: ich wieß, dass der Trigger die Vibrationen aufnimmt und die in elektrische Impulse umwandelt... aber was brauch man denn dann noch? en Drum Modul wie es bei den E-Drums dran ist?!
 
Genau so ein Drummodul brauchst du.
 
ok, danke für die hilfe!

greetz SkyFire
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben