Messer Chups

Bayo
Bayo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.12.17
Registriert
28.09.04
Beiträge
487
Kekse
712
Hi,
kennt irgendwer von euch die Band Messer Chups? :D
Bin gerade auf der Site von Ipecac rumgesurft und hab dort bei den Tourdaten gesehen, dass diese Band demnächst durch Deutschland tourt (3 Gigs; München, Leipzig & Burger). Uuund da eigentlich alle Bands bei Ipecac relativ gut sind hab ich mal mir ihre Bandbeschreibung angesehen und das Sample dort angehört.
Band Info: Ipecac Recordings - Messer Chups
MySpace: www.myspace.com/messerchups
Offizielle Site: Messer Chups - Official Web-Site

Ich muss sagen, coole Band. :great: Geht wohl auch ein wenig in Richtung Fantômas oder Mr. Bungle, allerdings nicht so extrem, mit elektronischen Beats, Synthies und Surf-Einflüssen. ;)
Also mir gefällt die Mucke die, die Russen da machen. Also mal reinhören und dann vllt bei nem Gig vorbeischauen. :D

Tourdaten DE:
Nov. 14, 2006 Munich, Germany - Cafe Atomic
Nov. 17, 2006 Leipzig, Germany - Volkshaus
Nov. 18, 2006 Burger, Germany - Kafe

Greetz Bayo :redface:

PS: Ja, nicht wirklich Progressive Rock, aber wohl "Art-Rock" (wie auch immer man das definieren mag...). Hier gibts leider kein "Noise" Forum und ich denke hier fühlen sich mehr angesprochen...
 
Eigenschaft
 
nach erstem reinhören gerade finde ich, sind die eine wirklich sehr gemäßigte variante der doch sehr abgedrehten fantômas und mr. bungle. macht aber spaß!:great:
edit: das mädel, das sich da "zombie girl" nennt, kann auch richtig gut bass spielen.
 
Sehr gut! Gefällt mir so gut das ich dazu vlt. am 17 nach Leipzig fahre!

Noch weitere Kandidaten evtl. ? Vielleicht trifft man sich ja?
 
Ich hab mir gerade ein Ticket für das Konzert in München bestellt. Mal gucken wie die live so sind. :great:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben