Metal Album in Subgenre einordnen

  • Ersteller s.cript[0]r
  • Erstellt am
S
s.cript[0]r
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.05.18
Registriert
22.05.06
Beiträge
256
Kekse
2
Hallo zusammen,

ich habe ein eigenes Album kreiert und auch bereits veröffentlicht. Das ist ein guter Zeitpunkt, um mal die Menge Metaler zu fragen, in welcher Unterkategorie von Metal sich meine Musik einordnet.
Das eigenartige daran ist, dass es vielseitig erscheint und alle, die es vor dem Release Probehören konnten, wussten es auch nicht genau ein zu schätzen. Nur hätte ich gerne eine einfache Aussage, wenn mich ein Metaler fragt, was für Metal ich mache. Nun lässt sich natürlich eine Kette aufzählen - aber genau das will ich ja vermeiden.
Ich persönlich habe es auf Melodic Black Death Metal "eingeschränkt", wenn ich aktuell den Stil angeben muss. Obwohl damit ein Lied, das 20% des Albums ausmacht durch seinen Viking Stil etwas ausgeschlossen fühlen könnte, wobei der Deathmetal auch darin gut drin ist.

Hier ist der Link zur Musik (Bandcamp)

https://albmara.bandcamp.com/releases


- Skari
 
Eigenschaft
 
Ich hab nur ganz kurz reingehört und sage: Black Metal.
Wenn es jemand genauer wissen möchte, kannst du mehr dazu sagen, oder besser, er hört es sich an.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben