Metal/Rock/Alternative Song

  • Ersteller videokasette
  • Erstellt am
videokasette
videokasette
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.12.18
Registriert
31.12.07
Beiträge
197
Kekse
102
So jetzt poste ich auch mal was von mir. Sagt mal wie es euch gefällt :gruebel:

lg videokasette
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • lied.gp5
    37,4 KB · Aufrufe: 198
Niemand ein Kommentar?

lg kasette
 
Hab mir den Song mal angehört. Der 3/4-Teil gefällt mir sehr gut, dem ganzen Rest fehlt (wahrscheinlich weil ohne Bass) ein bisschen der Wumms. Außerdem fehlt ein bisschen die Abwechslung, da vieles nur wiederholt wird. Ein Solo oder ein ruhigerer, meinetwegen akustischer Teil würde hier wunder wirken.
Ich schau mal ob ich was dran machen werd, Schlagzeug hab ich schon ein bisschen angefangen.

€ was ich noch vergessen hab und mir fällts grad ein, da ich grad daran bin! :D
Eine Zweitstimme wäre sehr sehr schön. DU hast zwar zwei Gitarrenspuren gemacht, nutzt sie aber nie voll aus. Das was die zweite Gitarre spielt ist selten groß anders als die erste Gitarre, nur halt zu nem anderen Zeitpunkt. Da lässt sich noch viel mehr rausholen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben